ebike-abo.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten794 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Über das Internet bin ich auf ebikeabo aufmerksam geworden. Ich war skeptisch, habe aber trotzdem ein ebike der Marke Raymon bestellt. Das Rad kam wenige Tage an. Schnell ausgepackt und ich war begeistert. Ein hochwertiges ebike stand vor mir. Das einstellen des Lenkers war kurz erledigt, dank der beigefügten Anleitung. Die erste Fahrt war super, ich hatte lediglich festgestellt, dass die Kettenschaltung noch justiert werden muss. Das habe ich beim Kundenservice angezeigt. Innerhalb von zwei Tagen kam die Reparaturbestätigung zurück und ich konnte eine Fachwerkstatt vor Ort aufsuchenn. Insgesamt bin ich begeistert. Der Kundenservice ist SEHR hilfsbereit. Die Anmeldung einer Reparatur (mittlerweile bereits 2 eingereicht) läuft problemlos und schnell. Ich bereue bis dato nichts. Viel mehr überlege ich ein weiteres Ebike anzubieten. Ich bin überzeugt. Vielen Dank an das Ebike Team. Ich kann es nur weiterempfehlen.👍😀

10.07.2023
Bike kam falsch zusammengebaut an. Lenker war seitenverkehrt bestückt. Schaltung nicht richtig eingestellt. Kratzer an der Sattelstütze. Leitungen der Bremse zu lang und nicht auf die richtige Länge gekürzt. Habe ca 3 Std umbauen müssen um das bike überhaupt nutzen zu können aber es gehört noch nachgebessert…

Bewertungen für ebike-abo.de

FL
Frank L.
Wolfenbüttel
08.04.2024

Super E-Bike

Die Bestellung und Abwicklung war super und leicht. Das Angebot an Fahrrädern ist auch spitze. Hab mich für eins von Cannondale entschieden. Mit der Lieferung war ich nicht so zufrieden, deswegen einen Punkt Abzug. Fahrrad sollte Donnerstag geliefert werden, Termin bei Emmons online gebucht. Keine Lieferung! Nicht einmal eine Nachricht!
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Vielen Dank für dein Feedback und deinen Hinweis. Es tut uns leid, dass du eine nicht zufrieden stellende Erfahrung machen musstest. Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionpartner zusammen, um die Auslieferung zu verbessern. Unser Team wird alles daran setzen, dass deine Erfahrung in Zukunft positiv ist und wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Team von eBike Abo
10.04.2024
Alles gut bis auf einen Punkt. Bei Lieferung waren die Reifen halb leer. Frage mich, wer da die Endabnahme gemacht hat. Unschön aber auch nicht schlimm.
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Sehr gerne hätten wir dich zufrieden gestellt aber dein Feedback hilft uns und ist wichtig für uns, Schwachstellen zu finden. So können wir uns verbessern! Danke für dein Verständnis. Dein Team von eBike Abo
01.04.2024

Super Anbieter

Der Service und die Leute die am Telefon sind supernett und antworten sehr schnell. Die Fahrräder sind einfach super und fahren sich wie ne 1
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Wir bedanken uns für deine fünf Sterne und dein positives Feedback. Unser Team wünscht dir viel Freude mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo

Ein geiles EMTB fully bekommen 😎

Ein geiles EMTB fully bekommen. Lieferung schnell und sicher.
Unkompliziert und schnell, bin mit meinem Rad Mega zufrieden
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden bist. Unser Team gibt weiterhin sein Bestes und wünscht dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
Top
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Spaß mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Team von eBike Abo
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und sagen Danke! Allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Wir bedanken uns für deine 5 Sterne und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
01.04.2024
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne. Wir wünschen dir eine allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
18.03.2024
Super einfacher Bestellprozess, sehr freundliche Servicemitarbeiter, schnelle Antwort auf Fragen, schnelle Lieferung, Top Anbieter
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Vielen Dank, daß du dir die Zeit genommen hast, um uns dein positives Feedback mitzuteilen, das hat uns sehr gefreut. Dein Team von eBike Abo
SK
18.03.2024
Hat alles prima geklappt. Bike war in wenigen Tagen da, alles gut verpackt und nach wenigen Handgriffen fahrbereit.
Antwort von ebike-abo.de
Reibungsloser Ablauf, und das Fahrrad in Topzustand!
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Für deine fünf Sterne und dein Feedback bedanken wir uns herzlich und wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
Super Bike ,Schnelle Lieferung ,perfekt
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Herzlichen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback, das freut uns sehr. Dein Team von eBike Abo
Alles Super geklappt
Alles in.O.
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Spaß mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team

Besser geht nicht

Ist alles super und problemlos gelaufen. Bin begeistert von meinem E-Bike.
13.02.2024
Hi! Herzlichen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback.Wir freuen uns, dass du von deinem E-Bik begeistert bist. Allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
Hat alles prima geklappt. Kann ich nur empfehlen!
13.02.2024
Hi! Wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Es freut uns, dass du uns weiterempfehlen kannst. Dankeschön! Dein Team von eBike Abo