peruecken-meyer.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2018
peruecken-meyer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für peruecken-meyer.de

Sehr freundlich und hilfsbereit
23.03.2024
Ich kann immer wieder nur sagen bzw. schreiben so viel Mühe und Freundlichkeit ist so selten ich kann hier nur sagen wenn ihr Haare benötigt wendet euch bitte an Perücken -Meyer
15.03.2024
Sehr schnelle Zustellung super liebevoll verpackt so was hatte ich noch nie die Perücke ist ist top .Kann ich nur weiter empfehlen ♥️🫶🏽♥️
Top Ware, schnelle Lieferung. Danke
13.02.2024
JG
Jana G.
Moritzburg

Nette umfassende Beratung und flotter Versand

Die perönliche, weil telefonische, Vorabbetreuung durch die sehr nette Mitarbeiterein ersparte mir eine evtl. wochenlange Wartezeit. Das von mir ausgesuchte Modell war zwar nicht mein Fall und ging dann doch zurück, was wiederrum sehr flott ging, da der Rücksendebeleg nach Kontaktaufnahme eben sehr schnell da war.
Perücke bestellt auf Rezept. Schnelle Lieferung, schöne Perücke, sehr freundlicher Kundenservice und unkompliziertes Handling. Sehr gerne wieder.
Alles prima gelaufen. Perücke gute Qualität, liebevoll verpackt, alles gut erklärt. Bin sehr zufrieden.
26.09.2023

Top Beratung

Eine gute und hilfreiche Beratung und eine schnelle Lieferung
14.09.2023
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon, Bestellung wurde schnell geliefert. Vielen Dank!
08.09.2023
Alles gut geklappt und einen sehr guten Kundenservice
08.09.2023
Produkte sind sehr gut und Lieferung war schnell
06.09.2023

Absolut empfehlenswert

Alles perfekt, schnelle Lieferung, Umtausch keine Probleme, schnelle Rückzahlung! Immer wieder sehr gerne!
26.08.2023

Immer wieder gerne

Top Qualität, sehr schöne Verarbeitung, perfekter Kundenservice, schnelle Lieferung.
20.08.2023

Immer wieder sehr gerne

Schnelle Lieferung, Top Qualität, perfekter Kundenservice!