nijens.com- Logo - Bewertungen

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2021
nijens.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Ich habe mir die große Tasche in Fuchsia mit Verlängerung und Beingurt bestellt - Versand und Kommunikation sowie Tasche sehr gut und wirkt stabil! Natürlich kann ich keine Langzeit-Einschöätzung geben aber die Tasche wirkt so als würde sie lange halten. Auch der erste Praxistest hat sich bewährt - meine Leckeren sowie Handy haben nun ihr Zuhause gefunden! :)

28.08.2023
Am 21.08.2023 habe ich per E-Mail die Mitteilung bekommen, dass die Bestellung verpackt ist und versandt wird. Vom Versanddienstleister habe ich ebenfalls eine E-Mail am 21.08.2023 bekommen, dass die Sendung in in 1-2 Werktagen zugestellt wird. Selbst 6 Werktage später wurde mir der bestellte Artikel nicht zugestellt. Eine Mitteilung über eine verspätete Zustellung oder den Verbleib habe ich nicht erhalten.
GS

Bewertungen für nijens.com

GS

Unzuverlässige Lieferung

Antwort von nijens.com
28.08.2023
Guten Tag Herr Schnabel, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit der Lieferung sind. Wir können leider nicht jede Bestellung beobachten und verfolgen. Leider können wir nichts für die Arbeitsweise des Versandunternehmens. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um dieses Problem zu lösen.
03.05.2023

Leider nur Druckknöpfe.....

Leider hat der Bauchgurt keinen Klickverschluss, sondern "nur" Druckknöpfe. Macht die Handhabung leider ziemlich schwierig. Klickverschluss kann man auch mit einer Hand handeln, die Druckknöpfe benötigen immer beide Hände. Edit: ein Umtausch ist nicht gewollt. Aber ein Klickverschluss wäre doch eine Überlegung wert