nijens.com- Logo - Bewertungen

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2021
nijens.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Ich habe mir die große Tasche in Fuchsia mit Verlängerung und Beingurt bestellt - Versand und Kommunikation sowie Tasche sehr gut und wirkt stabil! Natürlich kann ich keine Langzeit-Einschöätzung geben aber die Tasche wirkt so als würde sie lange halten. Auch der erste Praxistest hat sich bewährt - meine Leckeren sowie Handy haben nun ihr Zuhause gefunden! :)

28.08.2023
Am 21.08.2023 habe ich per E-Mail die Mitteilung bekommen, dass die Bestellung verpackt ist und versandt wird. Vom Versanddienstleister habe ich ebenfalls eine E-Mail am 21.08.2023 bekommen, dass die Sendung in in 1-2 Werktagen zugestellt wird. Selbst 6 Werktage später wurde mir der bestellte Artikel nicht zugestellt. Eine Mitteilung über eine verspätete Zustellung oder den Verbleib habe ich nicht erhalten.
GS

Bergkamen
18.03.2024
20.03.2024
04.01.2024
Die Gassi-Tasche Hannover ist ist prima. Ich freue mich auf unsere Runde morgen. Leider hat es mit dem D H L Service wiederholt nich gut funktioniert.
Antwort von nijens.com
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Paketzustellung. Wir wünschen aber viel Freude mit der neuen Tasche.
Bestellung war nicht mehr lieferbar , aber ich würde gleich informiert

Soweit alles Top!

Viel Freude mit der neuen Tasche. Vielen lieben Dank
21.11.2023

Gassitasche

Die Tasche ist super schön, schade finde ich nur das mann ein Verlängerung Gurt dazu bestellen muss, um die Tasche über die Schulter tragen zu können. Ansonsten ist sie super verarbeitet, und mann bekommt alles rein was mann zum Gassi gehn braucht.
Vielen Dank
PL
Petra L.
Wiesloch
16.10.2023
Ich habe die Tasche noch zu kurz für Erfahrungen, jedoch roch sie stark nach Kunststoff und hängt deshalb zum Auslüften noch im Freien
18.10.2023
Es tut uns sehr leid, wir hoffen der Geruch der Tasche wird für Sie angenehmer. Sollte es sich nicht bessern, melden Sie sich gerne bei uns.
12.06.2023
Tolles Produkt, nur zwei Tage später allerdings um 8 € reduziert. War ich wohl zu voreilig. Würde es jederzeit wieder bestellen.
14.06.2023
KB
Katin B.
Versand von dort sehr schnell, aber Probleme beim Weitertransport.
29.10.2023
Prompte schnelle Lieferung.