haka.com

1.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2014
haka.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
HAKA begleitet mich schon seit meiner Kindheit, meine Oma , meine Mama verwendet die Produkte. Es sind für mich Produkte für Haushalt, Wäschepflege und die Duschgels für die Körperpflege. Ich möchte diese nicht mehr missen. Vor allen Dingen denkt HAKA auch an die Umwelt und für mich sind die Produkte hautschonend.

13.06.2023
Leider bin ich von dem color Waschmittel enttäuscht 😞 Richtig dosiert, trotzdem die Wäsche wurde nicht sauber. Nochmal mit per...il gewaschen und alles raus. Schade.Der vollwaschmittel dagegen ist sehr gut. Ich werde trotzdem kein Waschmittel mehr bei haka kaufen. Da ist der Preis Leistung für mich nicht erfüllt

Bewertungen für haka.com

Lieferung am 14.3.24 defekt-Waschmittel ausgelaufen. Bis heute - 19.3.2024- keine abschließende Bearbeitung
Ware wurde nicht geliefert. Es wurde eine Rechnung von 0,00€ gestellt. Vermutlich wurde die Ware auf dem Transportweg beschädigt und zum Verkäufer zurück gesendet. Kundeninformation war mangelhaft.
HL
10.07.2023

Unsinniger Internetauftritt

Es würde HAKA gut anstehen diesen Unsinn welchen sie den Kunden anbieten, in eine seriöse, verständliche Fassung zu fassen. Ich möchte Ware bestellen und nicht stundenlang von einer Maske zu anderen springen um den Einkauf sofort, z. B. Klarna, bezahlen zu können.
25.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, wenn sie nicht zufrieden sind. Sehr gerne stehen wir Ihnen telefonisch Montags bis Freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr unter Telefon 07157/122 390 oder unter info@haka.de zur Verfügung. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
SM
Sigrid M.
Offenbach
14.04.2023
Keine Versandbenachrichtigung erhalten. Musste Päckchen an der Paketstation selbst abholen. Versandbenachrichtigung wäre von Vorteil gewesen, hätte ich Ablageerlaubnis geben können.
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben ihnen per email geantwortet. Viele Grüße vom HAKA Online-Team.
23.08.2023
Ich kann Ihnen keine Punkte geben, da die Ware noch nicht geliefert ist. Ich würde mich freuen, wenn von Ihnen eine Reaktion erfolgen würde.
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung hat am 25.08.23 unser Haus verlassen und ist bei Ihnen eingetroffen. Herzliche Grüße vom HAKA Online-Team
23.09.2023
Gutscheine die angeboten werden , aber dann nicht verrechnet werden In meinem Fall 10€
23.10.2023
Bestellung vom 15.10. bezahlt und nicht angekommen 16000324973
21.09.2023
Reklamationen einfacher machen und diese nicht ignorieren.
19.09.2023
Die Ware zustellen, sie ist noch nicht angekommen.