vapers-only.de- Logo - Bewertungen

vapers-only.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.05.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
vapers-only.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vapers-only.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.05.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für vapers-only.de

23.08.2022
Soweit so Gut,habe nach dem direkten bezahlen gezeigt bekommen, dass es einen 10€ Willkommensbonus gibt , habe mich unter der 0800er Nummer gemeldet dieses geschildert aber keine Antwort. Der zusätzlich bestellte TFV16 ist sehr gut und ist täglich im Einsatz ,jedoch der mit Arcfox gelieferte TFV18 ist Total undicht und suppt nur so vor sich hin eine totale Enttäuschung,vielleicht gibt ja einen Ersatz ,wenn schon keinen Willkommensbonus.

25.06.2022
Habe am 22.06. 660 Nikotinshots bestellt für 249 EUR. Am 23.06.2022 habe ich eine E-Mail mit der Stornierung meiner Bestellung bekommen. Grund: Nach dem 21.06. kosten die 660 Nikitinshots 359 EUR. Frage mich, warum es am 22.06. möglich war für 249 EUR zu bestellen. Ich hoffe ich bekomme zeitnah mein Geld zurück!

Bewertungen für vapers-only.de

E Zigaretten sind TOP, die zwei die ich bestellt hatte einwandfrei, gut zu dampfen geschmacklich prächtig
20.09.2022
Alles bestens
23.08.2022
24.08.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für deine Bewertung. Melde dich doch an die support[at]vapers-only.de und schildere dein Problem mit dem undichten Verdampfer. Gerne hilft dir hier ein Supportmitarbeiter weiter. :) Liebe Grüße Vapers Only
02.09.2022
Toller Verkäufer, top schneller Versand macht weiter so.
26.08.2022
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, gerne wieder.
28.08.2022
Tolle Produkte, gerne wieder
12.08.2022
01.08.2022
alles bestens, jedoch könnten ausverkaufte sachen schneller wieder erhältlich sein ansonsten perfekt
07.07.2022
Das trotz der hohen Nachfrage des Artikels schnell geliefert wurde.
17.07.2022
Kein Akku mitgeliefert - man könnte es ja zumindest irgendwo anmerken, ne?
17.07.2022
Hallo Jan, bei deiner letzten und einzigen Bestellung bei uns hast du keinen Akku bestellt. Daher können wir deine schlechte Bewertung nicht wirklich nachvollziehen. In jeder Produktbeschreibung von E-Zigaretten steht explizit, dass Akkus nicht Teil des Lieferumfangs sind und separat erworben werden müssen.
30.06.2022
Mo, 27.06.2022, 20:24, Bielefeld Aufgrund einer Beschädigung verzögert sich der Transport der Sendung. Di, 28.06.2022, 10:02, Bielefeld Die geringfügig beschädigte Sendung wurde nachverpackt und wird jetzt zum Empfänger transportiert Dies hat mich ein wenig geärgert. Aber Denke mal das die Firma Vapers Only nichts dafür kann. Mit dem Verlauf über Bestellung usw kann ich sonst nur Gutes sagen.
01.07.2022
Hallo, vielen Dank für deine nette Bewertung. Es tut uns Leid, dass DHL offensichtlich das Paket beschädigt hat und du etwas länger auf deine Ware warten musstest. Wir hoffen, die Produkte sind dennoch zu deiner vollsten Zufriedenheit und würden uns freuen, dich weiterhin als Kunde beliefern zu dürfen. :) Ganz liebe Grüße dein Vapers Only Team
11.06.2022
Alles da, wie bestellt. hat nur ein wenig lange gedauert, verständlich durch die aktuelle Situation, in Zukunft eventuell früher Melden das es zu Verzögerungen kommen kann..
26.06.2022
Ihr könnt nix besser machen, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Ware - passt, Preis - unschlagbar, Lieferung und Verpackung anstandslos. Danke
01.07.2022
Sehr gute Kommunikation und Flexibilität des Inhabers bei Bestellablauf. Lieferung ist pünklich gekommen. Alles in Einem: Einfach gut. Vielen Dank!
26.06.2022
Die Lieferung war , trotz Ankündigung das es Länger dauern kann, ziemlich schnell. Die Ware war ordentlich verpackt. Testen konnte ich noch nicht.
30.06.2022
Tolle Imformatiom.Vertrauenswürdiges Verhalten.Keine lehre Sprüche. Immer wieder bestellen Vorkasse kein Risiko.Einfach Spitze.
16.06.2022
Schnelle Lieferung und 1A Qualität, so macht bestellen online richtig Spaß
25.06.2022
Trotz angekündigten möglichen Verzögerungen Schnelle Lieferung !!
11.06.2022
Super gelaufen. Schneller Versand. Gerne wieder