vapers-only.de- Logo - Bewertungen

vapers-only.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.5.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
vapers-only.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vapers-only.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.5.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für vapers-only.de

Gestern
Mo, 27.06.2022, 20:24, Bielefeld Aufgrund einer Beschädigung verzögert sich der Transport der Sendung. Di, 28.06.2022, 10:02, Bielefeld Die geringfügig beschädigte Sendung wurde nachverpackt und wird jetzt zum Empfänger transportiert Dies hat mich ein wenig geärgert. Aber Denke mal das die Firma Vapers Only nichts dafür kann. Mit dem Verlauf über Bestellung usw kann ich sonst nur Gutes sagen.

Habe am 22.06. 660 Nikotinshots bestellt für 249 EUR. Am 23.06.2022 habe ich eine E-Mail mit der Stornierung meiner Bestellung bekommen. Grund: Nach dem 21.06. kosten die 660 Nikitinshots 359 EUR. Frage mich, warum es am 22.06. möglich war für 249 EUR zu bestellen. Ich hoffe ich bekomme zeitnah mein Geld zurück!

Bewertungen für vapers-only.de

Gestern
Tolle Imformatiom.Vertrauenswürdiges Verhalten.Keine lehre Sprüche. Immer wieder bestellen Vorkasse kein Risiko.Einfach Spitze.
Schnelle Lieferung, top Ware
Ihr könnt nix besser machen, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Ware - passt, Preis - unschlagbar, Lieferung und Verpackung anstandslos. Danke
Die Lieferung war , trotz Ankündigung das es Länger dauern kann, ziemlich schnell. Die Ware war ordentlich verpackt. Testen konnte ich noch nicht.
Antwort von vapers-only.de
Hallo, wie bereits in der Mail erläutert, liegt das an den steigenden Einkaufspreisen die wir bekommen. Diese kamen in diesem Fall praktisch über Nacht - und deshalb konnten wir unsere Preise im Shop nicht rechtzeitig anpassen. Aus dem Grund konntest du noch für den billigeren Preis bestellen.
Trotz angekündigten möglichen Verzögerungen Schnelle Lieferung !!
sehr schnell und gut
Sehr schnelle Lieferung.... top 👍👍👍👍
Schnelle Lieferung und 1A Qualität, so macht bestellen online richtig Spaß
Alles da, wie bestellt. hat nur ein wenig lange gedauert, verständlich durch die aktuelle Situation, in Zukunft eventuell früher Melden das es zu Verzögerungen kommen kann..
Super gelaufen. Schneller Versand. Gerne wieder