vapers-only.de- Logo - Bewertungen

vapers-only.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.05.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
vapers-only.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vapers-only.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.05.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für vapers-only.de

23.08.2022
Soweit so Gut,habe nach dem direkten bezahlen gezeigt bekommen, dass es einen 10€ Willkommensbonus gibt , habe mich unter der 0800er Nummer gemeldet dieses geschildert aber keine Antwort. Der zusätzlich bestellte TFV16 ist sehr gut und ist täglich im Einsatz ,jedoch der mit Arcfox gelieferte TFV18 ist Total undicht und suppt nur so vor sich hin eine totale Enttäuschung,vielleicht gibt ja einen Ersatz ,wenn schon keinen Willkommensbonus.

25.06.2022
Habe am 22.06. 660 Nikotinshots bestellt für 249 EUR. Am 23.06.2022 habe ich eine E-Mail mit der Stornierung meiner Bestellung bekommen. Grund: Nach dem 21.06. kosten die 660 Nikitinshots 359 EUR. Frage mich, warum es am 22.06. möglich war für 249 EUR zu bestellen. Ich hoffe ich bekomme zeitnah mein Geld zurück!

Bewertungen für vapers-only.de

11.06.2022