vapers-only.de- Logo - Bewertungen

vapers-only.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.05.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
vapers-only.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vapers-only.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.05.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für vapers-only.de

23.08.2022
Soweit so Gut,habe nach dem direkten bezahlen gezeigt bekommen, dass es einen 10€ Willkommensbonus gibt , habe mich unter der 0800er Nummer gemeldet dieses geschildert aber keine Antwort. Der zusätzlich bestellte TFV16 ist sehr gut und ist täglich im Einsatz ,jedoch der mit Arcfox gelieferte TFV18 ist Total undicht und suppt nur so vor sich hin eine totale Enttäuschung,vielleicht gibt ja einen Ersatz ,wenn schon keinen Willkommensbonus.

25.06.2022
Habe am 22.06. 660 Nikotinshots bestellt für 249 EUR. Am 23.06.2022 habe ich eine E-Mail mit der Stornierung meiner Bestellung bekommen. Grund: Nach dem 21.06. kosten die 660 Nikitinshots 359 EUR. Frage mich, warum es am 22.06. möglich war für 249 EUR zu bestellen. Ich hoffe ich bekomme zeitnah mein Geld zurück!

Bewertungen für vapers-only.de

23.08.2022
Antwort von vapers-only.de
24.08.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für deine Bewertung. Melde dich doch an die support[at]vapers-only.de und schildere dein Problem mit dem undichten Verdampfer. Gerne hilft dir hier ein Supportmitarbeiter weiter. :) Liebe Grüße Vapers Only
11.06.2022
Alles da, wie bestellt. hat nur ein wenig lange gedauert, verständlich durch die aktuelle Situation, in Zukunft eventuell früher Melden das es zu Verzögerungen kommen kann..
26.06.2022
Die Lieferung war , trotz Ankündigung das es Länger dauern kann, ziemlich schnell. Die Ware war ordentlich verpackt. Testen konnte ich noch nicht.
12.03.2022
Eine bessere Beschreibung wäre nicht schlecht. Zum Beispiel hatte ich das liquide eingefüllt und es lief unten wieder raus. Es stand nirgendwo, daß man das eine Teil noch reinbauen muss. Ansonsten ist das Gerät super
24.10.2021
Hab das erste mal bestellt es war alles ganz gut . Lieferung ging auch sehr schnell. Mir hat gefehlt das mann nicht mit Paypal bezahlen kann. Sofortüberweisung ging diesmal. Sonst geht es bei mir nicht immer.
Antwort von vapers-only.de
24.10.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider mussten wir PayPal als Zahlungsmöglichkeit entfernen, da der Verkauf von E-Zigaretten gegen die AGB von PayPal verstößt. Liebe Grüße
09.01.2022
Sehr schnelle Lieferung. Vor angegebenen Termin. Punktabzug da nur Vorkasse möglich war.
17.05.2022
Schneller unkomplizierter Versand, leider überzeugt mich das Produkt nicht vollends
12.11.2021
Bezahlung könnte PayPal haben. Sonst alles gut