Fritz Berger- Logo - Bewertungen

25.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim

Bewertungen für Fritz Berger

Michael S.
Kördorf
02.08.2023
Tolle Angebote. Zügige Lieferung. Gute Qualität. Pakete könnten in kleineren Kartons verpackt werden um Papiermüll zu minimieren.
SL
Silke L.
Neuwied
01.08.2023
Bestellung kam sehr zügig und komplett. Alles war gut und OHNE Plastikfüllung verpackt. Die Preise waren Top. Sehr zu empfehlen !
23.07.2023

Gute Ware - fairer Preis

Die Lieferung ist schnell Super Ware - gut eingepackt Man bekommt - was Berger verspricht Prima - weiter so Grüße D. Schiemann
22.07.2023
Einfache und reibungslose Bestellabwicklung. Produkt...einwandfrei. Nun können meine Gäste wieder bequem bei mir übernachten.
06.07.2023
Hat mit dem Kauf alles super geklappt. Der Artikel paßt gut ,würde immer wieder gerne beim Berger kaufen,wenn ich was brauche .
24.05.2023

Große Auswahl, tolle Artikel

Große Auswahl, gute Informationen zu den Artikeln, günstige Preise und schnelle Lieferungen mit gutem Service. Was will man mehr…
CF
Carin F.
Moormerland
13.05.2023
Für uns seid ihr die Besten.. Super ausgestattet und das zu mega tollen Preisen. Sehr hilfsbereit und eine super Fachkompetenz..
SK
07.04.2023

Absolut empfehlenswert!!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles blitzschnell. Der bestellte Rucksack kam sicher und sehr gut verpackt bei mir an.
CS
Christian S.
Wickede /Ruhr
Auswahl der Artikel und für mich vernünftige Preisleistung. Gute Versand Zeit. Der Wassertank ist echt gut. Kaufe ich wieder.
KB
K B.
Xxxxxx.
02.11.2023
Unkomplizierter Umtausch bei falsch bestellten Produkte. Telefonisch und im Geschäft immer gute Beratung. Freundliches Personal.
14.10.2023
Wie immer Top. Ware falsch bestellt, unkompliziert erstattet bekommen und die richtige Ware neu bestellt. Kaufe immer gerne ein.
22.09.2023
Gute Auswahl an Campingartikeln zu fairen Preisen. Schnelle Reaktion auf Fragen. Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden.
CM
Chr. M.
18.08.2023
Alles super - der Bestellvorgang war problemlos, der Versand sehr schnell, die Verpackung einwandfrei und die Ware ist perfekt.
13.08.2023
Zuverlässige und hochwertige Produkte. Pünktliche und zeitnahe Lieferung. Sehr gute Kommunikation mit der Spedition. Alles top.
BH
09.08.2023

Topp, gute Preise, schnelle Lieferung, guter Service.

Auch, wenn mal was zu klären ist, guter Telefon-Support. Gute Erreichbarkeit, Problem schnell, freundlich und kompetent geklärt.
DB
21.05.2023

Faire Angebote und guter Service

Gute Beschreibungen im Katalog wie im Internet. Faire Preise und realistische Angaben zur Lieferung. Einfach ein toller Service!
02.05.2023
Es wurde dieses Mal eine Lösung gefunden und auch umgesetzt. Der E-Mail Verkehr ist grauenvoll, dieser muss verbessert werden.
DO
Daniel O.
Bergisch Gladbach
06.04.2023

Schnelle Lieferung und alles in Ordnung!

Wir sind bislang sehr zufrieden mit Fritz Berger. Nur der Kundenservice ist manchmal schlecht zu erreichen. Ansonsten alles top.
KH
12.11.2023
Die Bestellung wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Die Artikel entsprechen der Beschreibung und wir sind zufrieden damit.
ER
Elke R.
Burgbrohl
05.11.2023
TOP HÄNDLER, 1a Kommunikation, faire und schnelle Bearbeitung von Reklamationen (Sendung unvollständig), problemlose Erstattung