Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist.
Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt.
Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt.
Freundlichen Gruss,
Karel Formánek
Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden.
Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern.
Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung.
Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
Bei der letzten Bestellung habe ich eine Spardose T1 (für meine Tochter), Scheibenreiniger und ein Flaschenmessgerät bestellt. Der Karton kam ohne jede Schutzfüllung in Form von Bläschenfolie etc. Glücklicherweise hat die Keramik Spardose die beiden 5l Scheibenreinigerbehältnisse die auf dem Transport mit Sicherheit öfter darauf gefallen sind überstanden. Hätte aber auch schief gehen können. Dann wäre mein Geschenk am Tag der bestandenen Führerscheinprüfung eintreffenden Lieferung nicht mehr nutzbar
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand nicht transparent ….
Versand wird durch eine Reihe von Emails begleitet. Bei den letzten beiden Sendungen wurden immer Teillieferungen gesendet, aber es war nicht klar, was noch fehlt und wann es kommt.
Die Webseite hatte auch nicht alle Sendungsinformationen. Nun wurden sie komplett entfernt.
Nachdem wir uns bei der vorletzten Sendung schon gestritten hatten, habe ich dieses Mal dann gar keine Antwort mehr erhalten.
Es ist leicht zu tragen. Nicht dick und trotzdem warm. Das Ende des Reissverschlusses unten ist bisschen hart. Ich konnte erst nicht aufmachen. Nach mehrmaliges Probieren (drücken und ruckeln) konnte ich aufmachen. Ich habe nicht viel Kraft an den Händen. Vielleicht liegt es daran. Der Reissverschluss ist stabil und trotz Ruckeln geht er nicht kaputt. Soll man ölen, damit er leichter aufgeht?
Berger hat tolle Angebote und qualifiziertes Personal, unschön ist es wenn Angebote angepriesen werden die in den Märkten garnicht oder nur in kleiner Anzahl vorhanden sind, ist mir so mit den Lithium Accus gegangen, da hat man das Gefühl, dass man in die Märkte gelockt werden soll, wir wissen ja alle, wenn man erst mal da ist, kauft man meistens auch noch was anderes, ansonsten ist Berger Top
Gute Produktauswahl und informative Beschreibungen auf der Website. Kleiner Wermutstropfen: lt. Website war das gekaufte Produkt sofort verfügbar und würde in 1-2- Tagen bei mir sein; nach 4 (Werk-)Tagen habe ich nachgefragt, wann es denn kommt. Eine Antwort darauf erhielt ich aber erst, nachdem das Gerät geliefert wurde. Das kann man sicher noch besser machen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mann hat mich sofort informiert als die Ware da war.
Leider bekam ich vorher eine falsche aussage von der Zentrale bekommen die sagten das Produkt gäbes in der Fiale vorrätig. Rs war nicht so, einmal umsonst zur Fiale fahren.
Fazit im Shop bestellen zur Fiale schicken lassen und warten bis man einen Anruf bekommt.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
überdurchschnittlich "Gut"
Kommunikation sehr transparent und zeitnah. Versand-Verpackung umweltkompatibel.
Das Produkt ist original und ungeöffnet verpackt gewesen.
Das Geschäftskonzept scheint in der Logistik und dem Kundenservice gut organisiert und aufgestellt. Somit jederzeit zu empfehlen.
Ware ist einen Tag später als angekündigt angekommen, das ist aber sicher DHL geschuldet. Leider war das der Campingstuhl nicht gut verpackt, der Karton war gestaucht und beschädigt, der Fuß vom Stuhl schaute schon fast raus aus dem Paket und war fast beschädigt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Versender mit Schwächen. Produkte entsprechen qualitativ den Angaben. Die Versandgeschwindigkeit ist nur durchschnittlich, das Servertempo langsam. In meinem Kundenaccount fehlen die meisten Bestellungen, das ist verbesserungswürdig.
Ware gut beschrieben, 5Tage Bearbeitungszeit bis zum Versand
Ware gut beschrieben, der Vergleich der unterschiedlichen Versionen hätte für mich etwas übersichtlicher sein können. Problemlose Rücknahme. Auch war ich etwas überrascht über die lange Bearbeitungszeit: 5 Tage bis zum Versand.
Ware kam ordnungsgemäß verpackt an, jedoch nicht in der Lieferzusage von 3-4 Werktagen. Das war sehr Schade, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte und demzufolge zu spät geliefert wurde. Das war das einzig negative!
Ware ist top .Bei meiner letzten Bestellung war die telefonische Beratung schlecht
Habe dann selbst Information zum Artikel besorgt.
Sonnst hat die Beratung am Telefon immer geklappt...
Hoffentlich ein Ausnahme Fall
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich schätze meine Stammfiliale und das Personal, das dort arbeitet. Gutes Sortiment, Zeltausstellung. Ich nutze sehr gerne das Click und Collect Angebot, und hole meine Bestellung dort in der Filiale dann ab.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fast gute Auswahl
Die Mitarbeitenden sind meist sehr bemüht aber es darf nicht zu speziell werden, auch online nicht. Bis heute suche ich noch nach meinem Dachfenster für meinen alten aber gepflegten Wohnwagen.
Der Server für die online Bestellungen könnte schneller sein.
Ansonsten ist alles in Ordnung. Die Filiale in OB ist klasse. Alle Mitarbeiter haben Ahnung und sind sehr freundlich.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Der Rahmen paßt genau. Nur noch etwas schwergängig. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Hätte nur in der Beschreibung stehen sollen ob Grau oder Cremeweiß.
Die Qualität ist in den meisten Fällen gut. Manchmal ist die Lieferung ein wenig zu lange.
Mache Preise sind einfach zu teuer da gibt es andere Händler die viel billiger sind
Die gelieferte Ware hatte Mängel, die der Hersteller nach Angabe nicht beseitigen konnte. Durch sehr guten Email- Kontakt wurde das Problem zügig behoben.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , gute Abwicklung
Besser machen:wenn Artikel ausverkauft sind, eine Info wann der Artikel voraussichtlich verfügbar ist.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
IVT is-16 netvoorrang
De prijs was zeer gunstig bij Berger, versturen/verzenden ging wat langzamer. Maar daarom niet getreurd, had allle tijd om het in te bouwen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.