Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist.
Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt.
Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt.
Freundlichen Gruss,
Karel Formánek
Die bestellte Ware ist bisher nicht geliefert worden! Im Shop stand „versandfertig in 1-2 Tagen“. Bestelldatum war der 13.3.23. Dann folgte am 16.3. eine lapidare Mail , dass sich die Lieferung verzögert. Heute ist der 27.3.!! Bei meinem heutigen Telefonat mit der Hotline wurde mir nicht geholfen. Anstatt hofft der Mitarbeiter auch auf eine baldige Lieferung, ohne jedoch konkret zu werden. Wir fahren in 10 Tagen in den Urlaub. Ohne Stühle wäre ungünstig! Prinzip Hoffnung ist das doch ziemlich schwach ! Ich bin ziemlich verärgert. Zudem haben Sie das Geld ja schon längst mit der Bestellung erhalten .. vom Prinzip Geld gegen Ware sind wir da weit entfernt .
Bei der letzten Bestellung habe ich eine Spardose T1 (für meine Tochter), Scheibenreiniger und ein Flaschenmessgerät bestellt. Der Karton kam ohne jede Schutzfüllung in Form von Bläschenfolie etc. Glücklicherweise hat die Keramik Spardose die beiden 5l Scheibenreinigerbehältnisse die auf dem Transport mit Sicherheit öfter darauf gefallen sind überstanden. Hätte aber auch schief gehen können. Dann wäre mein Geschenk am Tag der bestandenen Führerscheinprüfung eintreffenden Lieferung nicht mehr nutzbar
Es ist leicht zu tragen. Nicht dick und trotzdem warm. Das Ende des Reissverschlusses unten ist bisschen hart. Ich konnte erst nicht aufmachen. Nach mehrmaliges Probieren (drücken und ruckeln) konnte ich aufmachen. Ich habe nicht viel Kraft an den Händen. Vielleicht liegt es daran. Der Reissverschluss ist stabil und trotz Ruckeln geht er nicht kaputt. Soll man ölen, damit er leichter aufgeht?
Berger hat tolle Angebote und qualifiziertes Personal, unschön ist es wenn Angebote angepriesen werden die in den Märkten garnicht oder nur in kleiner Anzahl vorhanden sind, ist mir so mit den Lithium Accus gegangen, da hat man das Gefühl, dass man in die Märkte gelockt werden soll, wir wissen ja alle, wenn man erst mal da ist, kauft man meistens auch noch was anderes, ansonsten ist Berger Top
War bisher gewohnt, dass ich, bis vor einigen Monaten, eine Versandmitteilung mit Sendungsumfang erhielt. Ist nicht mehr der Fall. Warum?
Auch auf Füllmaterial wird verzichtet und dies bei sensiblen Artikeln und so muss ich zwei Kunststoffwarntafeln bis zum Frühjahr erst einmal glätten.
Mag jedoch nicht nur nörgeln; ein Einkauf lohnt sich für mich immer wieder mal.
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vor 2 Tagen
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Mann hat mich sofort informiert als die Ware da war.
Leider bekam ich vorher eine falsche aussage von der Zentrale bekommen die sagten das Produkt gäbes in der Fiale vorrätig. Rs war nicht so, einmal umsonst zur Fiale fahren.
Fazit im Shop bestellen zur Fiale schicken lassen und warten bis man einen Anruf bekommt.
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vor 4 Tagen
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überdurchschnittlich "Gut"
Kommunikation sehr transparent und zeitnah. Versand-Verpackung umweltkompatibel.
Das Produkt ist original und ungeöffnet verpackt gewesen.
Das Geschäftskonzept scheint in der Logistik und dem Kundenservice gut organisiert und aufgestellt. Somit jederzeit zu empfehlen.
Ware ist einen Tag später als angekündigt angekommen, das ist aber sicher DHL geschuldet. Leider war das der Campingstuhl nicht gut verpackt, der Karton war gestaucht und beschädigt, der Fuß vom Stuhl schaute schon fast raus aus dem Paket und war fast beschädigt.
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21.02.2024
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Die Lieferzeiten besser einschätzen.
Bei der letzten Bestellung wurde eine Lieferfrist von 3 - 4 Tagen angesetzt,in
echt waren es knapp 14 Tage.Kann ja passieren aber dann bitte korrigieren,zumal Benachrichtigungsoptionen vorliegen.
Der Server für die online Bestellungen könnte schneller sein.
Ansonsten ist alles in Ordnung. Die Filiale in OB ist klasse. Alle Mitarbeiter haben Ahnung und sind sehr freundlich.
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vor 18 Stunden
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Schnelle Lieferung. Der Rahmen paßt genau. Nur noch etwas schwergängig. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Hätte nur in der Beschreibung stehen sollen ob Grau oder Cremeweiß.
Die Qualität ist in den meisten Fällen gut. Manchmal ist die Lieferung ein wenig zu lange.
Mache Preise sind einfach zu teuer da gibt es andere Händler die viel billiger sind
Schnelle Lieferung. Produkt Gut. Internet Shop dürfte Etwas schneller sein.
Bin sonst sehr zufrieden. Auch in der Filiale wird man kompetent und freundlich bedient.
Die gelieferte Ware hatte Mängel, die der Hersteller nach Angabe nicht beseitigen konnte. Durch sehr guten Email- Kontakt wurde das Problem zügig behoben.
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