Fritz Berger- Logo - Bewertungen

24.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim

Bewertungen für Fritz Berger

Online bestellt und in meiner Filiale nach wenigen Tagen abgeholt, super. Allerdings für einen aktuellen Kaufversuch in der Filiale musste ich leider feststellen, dass im Onlineshop die Produkte als in der Filiale verfügbar angezeigt werden, obwohl es sich dann nur um das einzig verfügbare, nicht verkäufliche Muster handelt! Sehr ärgerlich! Habe bei Wettbewerber bestellt!
GR
G. R.
Minden
24.03.2024

Bitte weiter so!

Sehr guter, übersichtlicher Shop. Seit Jahren schnelle Lieferung aller bestellten Artikel, die grundsätzlich immer der Beschreibung entsprachen. Es war nie erforderlich, einen Artikel zu reklamieren oder den Kundenservice in Anspruch zu nehmen. So geht Online-Handel. Bitte, bitte: Weiter so!! Und ein dickes DANKESCHÖN an das gesamte Berger-Team!
Die Haube war für den Preis sehr gut. Ließ sich gut montieren. Auch die anderen Gegenstände bis jetzt waren Preis Leistung sehr gut. Lieferzeit stimmt leider nicht ganz. Es steht 3 Tage und es dauert oft über eine Woche.... leider. Also das muss man besser angeben. Da liegt nicht an DHL, denn bis die Ware rausging verstrichen oft 3 Tage...
GB
Gaby B.
Ahrensfelde
20.03.2024

Immer zufrieden

Musste 2x bestellen, weil die Ware defekt war, nicht zugestellt werden konnte und an Berger zurückging. Kein Problem....die zweite Lieferung erfolgte prompt und unversehrt. Habe schon mehrfach bei Berger bestellt...immer zur vollsten Zufriedenheit.
30.03.2024
Artikel sind wie gewohnt iO aber Versandkarton mit 90% Luft gefüllt. Was für eine Ressourcen Verschwendung. Da könnte man beim Transport 9 von 10 LKW einsparen, realistisch aber bestimmt 5 von 10. So ginge Umweltschutz!!! Macht was, bitte!
Das Personal ist sehr freundlich ohne Aufdringlich zu sein und ausgesprochen Hilfsbereit und Kompetent. Die Ladengröße kann zwar nicht das ganze Sortiment aus dem Katalog führen, aber es wird Recht unkompliziert und schnell bestellt.
LK
Lore K.
Filderstadt

Rolltisch

Schnelle Lieferung. Ob der Tisch lange hält kann ich nicht beurteilen aber für uns ist er super, da er über die Stühle verstaut werden kann und somit mehr Platz im Ducato ist und die Hundebox gut reingeschoben werden kann.
Monika B.
Leipzig
Der Stuhl ist stabil und hochwertig verarbeitet und wird der Bezeichnung XL voll gerecht. Die Sitzfläche ist breit und bequem und bietet auch kräftigen Menschen ein sicheres Sitzgefühl. Kaufempfehlung 100 % !
20.03.2024
Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung. Nur leider keine Versandmitteilung, Gott sei Dank war jemand Zuhause. Satsystem funktioniert tadellos, nur der Fernseher ist ein bisschen kompliziert zum einstellen
21.03.2024
Sehr zufrieden! Die Lieferung hatte sich leider etwas verspätet, darauf wurde ich aber per Mail benachrichtigt. Meine Bestellung ist dennoch pünktlich bei mir eingetroffen und die Ware wie beschrieben.
Habe mir einen faltbaren Campingstuhl bestellt. Bin sehr mit dem Aussehen und der Verarbeitung zufrieden. Das besondere an diesem Campingstuhl das die Sitzfläche etwas breiter als "Nprmal" ist. 👍👍
Lieferung ging schnell, fehlende Artikel wurden nachgesendet. Kommunikation per Mail war gut. Ware kommt gut verpackt, in einwandfreien Zustand. Kann zu 100 Prozent weiter empfohlen werden.
GH
Gernot H.
Euskirchen
Über die Verspätung bei der Lieferung wurden wir frühzeitig informiert. Dann kam die Dachhaube doch noch früher als erwartet. Diesen Service (Brief mit Entschuldigung) fanden wir sehr gut.
Unkompliziert und schnelle Lieferung...falls Rückgabe oder Reklamationen kommen dann wäre dies vor Ort im nächsten Shop zu regeln...ich mag es wenn ich dinge persönlich regeln kann
DG
Dagmar G.
Rudersberg

Touch Lampe

Lieferung und Abwicklung sehr gut. Leider hat die Touch Lampe eine zu geringe Leistung und Laufzeit il und ging deshalb wieder zurùck. Design der Lampe ist allerdings sehr schön.
RM
Rudi M.
Nersingen

Gute Erfahrung

Ich habe mit den Artikeln, die ich bei Fritz Berger gekauft habe, durchweg gute Erfahrungen gemacht. Es gab weder am Service noch an der Qualität der Produkte etwas auszusetzen.
WD
Walter D.
Karlsborg (Schweden)
Berger hat einen gut sortierten Onlineshop. Die Bestellung ist schnell bearbeitet worden mit einer kurzen Lieferzeit zu mir nach Schweden. Artikel ist genau so wie beschrieben.
NS
Nadine S.
Bielefeld
22.03.2024
Tolle Auswahl zu super Preisen. Hatte eine Reklamation und durfte selber entscheiden, ob ich mit einem Rabatt zufrieden bin oder das Teil eben retourniere. Das finde ich fair.
KM
Kam schnell,leider von der Paketdienst abzuholen...obwohl ich ein Abstellort meldete. Weiter kann ich nix sagen da es ein Geschenk wird und noch das Pket geschlossen ist.;-)
WW
Wolfgang W.
Grevenbroich
Wie immer gute Qualität zu fairen Preisen. Schnelle Auftragsabwicklung. Jederzeit gerne wieder. Leider macht DHL nicht immer mit. Dafür kann Berger aber nichts.