Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist.
Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt.
Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt.
Freundlichen Gruss,
Karel Formánek
Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden.
Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern.
Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung.
Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
Online bestellt und in meiner Filiale nach wenigen Tagen abgeholt, super. Allerdings für einen aktuellen Kaufversuch in der Filiale musste ich leider feststellen, dass im Onlineshop die Produkte als in der Filiale verfügbar angezeigt werden, obwohl es sich dann nur um das einzig verfügbare, nicht verkäufliche Muster handelt! Sehr ärgerlich! Habe bei Wettbewerber bestellt!
Sehr guter, übersichtlicher Shop. Seit Jahren schnelle Lieferung aller bestellten Artikel, die grundsätzlich immer der Beschreibung entsprachen. Es war nie erforderlich, einen Artikel zu reklamieren oder den Kundenservice in Anspruch zu nehmen. So geht Online-Handel. Bitte, bitte: Weiter so!! Und ein dickes DANKESCHÖN an das gesamte Berger-Team!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Haube war für den Preis sehr gut. Ließ sich gut montieren. Auch die anderen Gegenstände bis jetzt waren Preis Leistung sehr gut. Lieferzeit stimmt leider nicht ganz. Es steht 3 Tage und es dauert oft über eine Woche.... leider. Also das muss man besser angeben. Da liegt nicht an DHL, denn bis die Ware rausging verstrichen oft 3 Tage...
Musste 2x bestellen, weil die Ware defekt war, nicht zugestellt werden konnte und an Berger zurückging. Kein Problem....die zweite Lieferung erfolgte prompt und unversehrt. Habe schon mehrfach bei Berger bestellt...immer zur vollsten Zufriedenheit.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel sind wie gewohnt iO aber Versandkarton mit 90% Luft gefüllt. Was für eine Ressourcen Verschwendung. Da könnte man beim Transport 9 von 10 LKW einsparen, realistisch aber bestimmt 5 von 10. So ginge Umweltschutz!!! Macht was, bitte!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist sehr freundlich ohne Aufdringlich zu sein und ausgesprochen Hilfsbereit und Kompetent. Die Ladengröße kann zwar nicht das ganze Sortiment aus dem Katalog führen, aber es wird Recht unkompliziert und schnell bestellt.
Schnelle Lieferung. Ob der Tisch lange hält kann ich nicht beurteilen aber für uns ist er super, da er über die Stühle verstaut werden kann und somit mehr Platz im Ducato ist und die Hundebox gut reingeschoben werden kann.
Der Stuhl ist stabil und hochwertig verarbeitet und wird der Bezeichnung XL voll gerecht. Die Sitzfläche ist breit und bequem und bietet auch kräftigen Menschen ein sicheres Sitzgefühl. Kaufempfehlung 100 % !
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.
Nur leider keine Versandmitteilung, Gott sei Dank war jemand Zuhause.
Satsystem funktioniert tadellos, nur der Fernseher ist ein bisschen kompliziert zum einstellen
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Die Lieferung hatte sich leider etwas verspätet, darauf wurde ich aber per Mail benachrichtigt. Meine Bestellung ist dennoch pünktlich bei mir eingetroffen und die Ware wie beschrieben.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe mir einen faltbaren Campingstuhl bestellt. Bin sehr mit dem Aussehen und der Verarbeitung zufrieden. Das besondere an diesem Campingstuhl das die Sitzfläche etwas breiter als "Nprmal" ist. 👍👍
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ging schnell, fehlende Artikel wurden nachgesendet. Kommunikation per Mail war gut. Ware kommt gut verpackt, in einwandfreien Zustand. Kann zu 100 Prozent weiter empfohlen werden.
Über die Verspätung bei der Lieferung wurden wir frühzeitig informiert. Dann kam die Dachhaube doch noch früher als erwartet. Diesen Service (Brief mit Entschuldigung) fanden wir sehr gut.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und schnelle Lieferung...falls Rückgabe oder Reklamationen kommen dann wäre dies vor Ort im nächsten Shop zu regeln...ich mag es wenn ich dinge persönlich regeln kann
Lieferung und Abwicklung sehr gut. Leider hat die Touch Lampe eine zu geringe Leistung und Laufzeit il und ging deshalb wieder zurùck. Design der Lampe ist allerdings sehr schön.
Ich habe mit den Artikeln, die ich bei Fritz Berger gekauft habe, durchweg gute Erfahrungen gemacht. Es gab weder am Service noch an der Qualität der Produkte etwas auszusetzen.
Berger hat einen gut sortierten Onlineshop. Die Bestellung ist schnell bearbeitet worden mit einer kurzen Lieferzeit zu mir nach Schweden. Artikel ist genau so wie beschrieben.
Tolle Auswahl zu super Preisen.
Hatte eine Reklamation und durfte selber entscheiden, ob ich mit einem Rabatt zufrieden bin oder das Teil eben retourniere. Das finde ich fair.
Kam schnell,leider von der Paketdienst abzuholen...obwohl ich ein Abstellort meldete.
Weiter kann ich nix sagen da es ein Geschenk wird und noch das Pket geschlossen ist.;-)
Wie immer gute Qualität zu fairen Preisen.
Schnelle Auftragsabwicklung.
Jederzeit gerne wieder.
Leider macht DHL nicht immer mit. Dafür kann Berger aber nichts.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.