Woodcessories- Logo - Bewertungen

WoodcessoriesBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
Woodcessories ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Woodcessories können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Woodcessories

26.11.2021
Die beste Hülle für das iphone 12 und mit Sicherheit auch für das iphone 13. Im Vergleich zu Woodcessories können die Original Hüllen von Apple (passen zwar gut aber leiern aus; sowohl die normale Silikon Hülle, als auch die Otterbox Variante) und auch die Hüllen von anderen Herstellern (fehlende Magsafe Kompatibilität, schlechte Verarbeitung) einfach nicht mithalten. Sehr gute Qualität, wirklich herrausragendes Design und eine individuelle Rückseite sorgen dafür, dass Woodcessories Cases jeden Cent wert ist. In puncto Sicherheit ist der einzig vergleichbare Hersteller für Menschen mit Designanspruch Mous. Mein Wunsch nach einer eher dunkleren Steinmaserung wurde berücksichtigt.

01.09.2022
Leider kann ich nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe. Mein Paket scheint zwar elektronisch angekündigt zu sein, mehr aber auch nicht. Mal schauen ob es überhaupt noch ankommt. Lieferung innerhalb 2–3 Werktagen stimmt schon mal nicht. Leider. Da es keinen telefonischen Service gibt sondern ein Kontaktformular ausgefüllt werden muss, werde ich wohl abwarten müssen. Ich bin ein Freund von einem kurzen Telefonat statt von ständigen Emails. Aber das scheint nicht gewünscht zu sein. Also warte ich weiter ab.

Bewertungen für Woodcessories

15.03.2022
Für den Preis ist die HaNdyhülle zu minderwertig!
16.03.2022
Hallo Rolf, es tut uns sehr leid, dass Du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist! Wir melden uns nochmal per Mail bei Dir. Viele Grüße Dein Woodcessories Team
11.01.2022
Nach der Bestellung, habe ich gemerkt, dass zu dem Kaufpreis noch eine USt ausgewiesen wurde.. Ich habe die Bestellung unmittelbar storniert... Es war dem Team nicht möglich die Bestellung zu stoppen obwohl es erst 5 Minuten her war.. Nun warte ich auf die Rückzahlung meines Geldes seit Tagen. Das Paket ging einen Tag nach Bestellung, das man nicht mehr stoppen konnte angeblich, raus. Dann wurde es in meiner Region gestoppt und geht wieder zurück zum Absender. Sehr Co2 neutral.. Als Tipp.. Bei Amazon gibt es dieses Handycase fürs gleiche Geld, jedoch ENDPREISE und nicht noch das und das obendrauf.
11.01.2022
Hi Anja, Die Bestellung sowie die Versendung der Ware ist ein automatischer Prozess, daher können wir die Ware nicht mehr aufhalten sobald die Bestellung und Bezahlung eingegangen sind und die Ware auf Lager ist. Bzgl. der USt hättest du uns auch einfach fragen können. Wir hätten bestimmt eine Lösung zusammen gefunden. Wir können grundsätzlich erst das Geld erstatten, wenn die Ware wieder bei uns im Lager angekommen ist, da das Paket sich erst am 10.01. auf den Weg zu uns gemacht hat, konnten wir dir das Geld bis dato noch nicht erstatten. Dies habe ich jetzt aber trotzdem bereits veranlasst. Wir sind zwar schon etwas gewachsen über die letzten Jahre, worüber wir uns sehr freuen, aber immer noch in vollen Zügen ein Start up, wo es noch einige Stellen gibt an denen wir zu feilen haben und uns um Verbesserungen bemühen. Was jedoch schön gewesen wäre ist, dass du uns erst noch einmal deine Meinung mitgeteilt hättest, bevor du eine negative Bewertung abgibst. Falls du Fragen hast, melde dich doch bitte bei uns. Bis dahin! Liebe Grüße Sarah
22.10.2021
25.10.2021
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Könntest du uns mitteilen, was dir an deiner Bestellung nicht gefallen hat? Wir versuchen stets, unsere Produkte und Prozesse für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne nehmen wir uns deiner Kritik an und finden eine gemeinsame Lösung für etwaige Probleme. Viele Grüße, Dein Woodcessories Team
06.10.2021