Woodcessories- Logo - Bewertungen

Woodcessories

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
Woodcessories erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Woodaccessories eingekauft und bin erneut vollständig zufrieden mit meinem Einkauf. Die Hülle, die ich erhalten habe, ist wunderschön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Unternehmen auf Nachhaltigkeit achtet. Der Kundenservice von Woodaccessories ist wirklich herausragend. Sie sind äußerst hilfsbereit und reagieren schnell, falls es irgendwelche Probleme gibt. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich im Falle von Schwierigkeiten auf sie verlassen kann. Insgesamt ist meine Erfahrung mit Woodaccessories durchweg positiv. Die Kombination aus hochwertigen Produkten, fairen Preisen, Umweltbewusstsein und exzellentem Kundenservice macht sie für mich zu einer rundum perfekten Wahl. Ich werde definitiv wieder dort einkaufen und kann Woodaccessories uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch bereits getan.

30.08.2023
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen. Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert. Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt. Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall. Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise. Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen. Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.

Bewertungen für Woodcessories

Produkt Gut, Transparenz ausbaufähig

Die Seite sollte noch transparenter sein, was die Herstellung der Produkte angeht, insbesondere in welchen Nationen sie hergestellt wurden. Wenn sie auf so Umwelt- und Klimafreundliche machen ist der Aspekt angeht. Was das Produkt selber angeht bin ich sehr zufrieden Preis-Leistung stimmt. Außerdem gut, dass sie sowohl hüllen, als auch Schutzglas anbieten, so kann beides in einem versandt werden. Auf Grund der nicht vollständigen transparenz war ich nur länger am überlegen ob ich sie wirklich kaufen soll.
I really like the phone case and it has a beautiful colour. There is a point on the bottom of the case where the paint already came off, but it is only noticeable if you look for it, and the shipping box was way bigger than the box of the case so it seamed like a huge waste.
TT
Th T.

Stark verschlechtert ! Ware wie immer sehr gut.

Der Versand der Artikel wurde an den Dienstleister Wolfstore abgegeben. Dieser macht jetzt das Fullfilment. Vor noch einem Jahr hat Woodcessories den Versand selbst geregelt und man hatte nach 1 höchstens 2 Tagen sein Case. Jetzt wartet man eine Woche darauf. Das Thema Customer Care ist ne glatte 5- Telefonisch keine Erreichbarkeit, E-Mail Anfragen dauern ewig. Customer Care ist das A&O Versand - Dauer - ebenfalls sehr sehr wichtig Die Ware hat sehr gute Qualität Wolfstore versendet ein kleines Case in einem 40cm Karton. Das was Woodcessories predigt - Umweltschutz - macht der neue Partner / Outsourcing Partner kaputt. Schade

große Unverpackung

Die Umverpackung war unnötig groß, Produkte sind top.
16.02.2024
09.02.2024
meine alte Hülle aus Schiefer war schöner als die neue aus Stein. Sie war schlanker und homogener

Schönes Case aber lange Lieferzeit

Das Case gefällt mir gut und es wirkt auch qualitativ sehr gut. Die Lieferung liess aber leider sehr lange auf sich warten und der Trackinglink hat nicht funktioniert, so dass ich schon dachte, es komme gar nicht mehr an. Aber nun bin ich zufrieden.
BO
13.01.2024
Gehäuse ist leider bereits am zweiten Tag an einer Seite eingerissen.
schönes Design, leider hat sich der Deckel beim öffnen immer abgelöst
Die beiden Kordel stimmen nicht mit der Farbe von der Handyhülle überein. Ich hatte dir Farbe braun bestellt .
26.12.2023
Alles ok.
JS

Gute Produktqualität, langsamer Service

Gekauft: Holzhülle Slim Case und Displayschutz. Gute Qualität, vor allem die Holzhülle hat angenehm überrascht. Enttäuschend: Lange Lieferzeit und Tracking-Link hat nicht funktioniert. Reaktionszeit des E-Mail-Service: drei Tage.
HK
Hans K.
Örlikon
23.11.2023

AirPod Pro Hülle passt nicht

Die Hülle für das iPhone ist super Für die AirPods Pro passt meine Hülle aber leider nicht ganz - der Deckel ist scheinbar zu groß und fällt ab und an runter
20.10.2023
Focus auf Nachhaltigkeit; Schnelligkeit waren gut; Das anbringen des Schutzglases hat Blasen beinhaltet, was mir bei meinen Vorgänger I phones und deutlich günstigeren Schutzgläsern bisher nie passiert ist. 20 Euro für die Katz…
17.10.2023

Zwei Mal falsche Hülle

Leider wurde zwei Mal eine falsche Hülle geliefert. Lauf Webseite besitzt die iPhone 15 Pro "Leder" Case einen Knopf beim Action Button, hier war jedoch eine Aussparung für den Schieberegler des iPhone 15 (non Pro). Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Fabrikationsfehler des Herstellers handelt - Woodcessories wird diese nicht selbst herstellen. Die Rückabwicklung verlief ohne Probleme durch den Support.