Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Woodaccessories eingekauft und bin erneut vollständig zufrieden mit meinem Einkauf. Die Hülle, die ich erhalten habe, ist wunderschön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Unternehmen auf Nachhaltigkeit achtet.
Der Kundenservice von Woodaccessories ist wirklich herausragend. Sie sind äußerst hilfsbereit und reagieren schnell, falls es irgendwelche Probleme gibt. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich im Falle von Schwierigkeiten auf sie verlassen kann.
Insgesamt ist meine Erfahrung mit Woodaccessories durchweg positiv. Die Kombination aus hochwertigen Produkten, fairen Preisen, Umweltbewusstsein und exzellentem Kundenservice macht sie für mich zu einer rundum perfekten Wahl. Ich werde definitiv wieder dort einkaufen und kann Woodaccessories uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch bereits getan.
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen.
Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert.
Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt.
Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall.
Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise.
Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen.
Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.
I really like the phone case and it has a beautiful colour. There is a point on the bottom of the case where the paint already came off, but it is only noticeable if you look for it, and the shipping box was way bigger than the box of the case so it seamed like a huge waste.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
große Unverpackung
Die Umverpackung war unnötig groß, Produkte sind top.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
meine alte Hülle aus Schiefer war schöner als die neue aus Stein. Sie war schlanker und homogener
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schönes Case aber lange Lieferzeit
Das Case gefällt mir gut und es wirkt auch qualitativ sehr gut.
Die Lieferung liess aber leider sehr lange auf sich warten und der Trackinglink hat nicht funktioniert, so dass ich schon dachte, es komme gar nicht mehr an.
Aber nun bin ich zufrieden.
Gekauft: Holzhülle Slim Case und Displayschutz. Gute Qualität, vor allem die Holzhülle hat angenehm überrascht. Enttäuschend: Lange Lieferzeit und Tracking-Link hat nicht funktioniert. Reaktionszeit des E-Mail-Service: drei Tage.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei Mal falsche Hülle
Leider wurde zwei Mal eine falsche Hülle geliefert. Lauf Webseite besitzt die iPhone 15 Pro "Leder" Case einen Knopf beim Action Button, hier war jedoch eine Aussparung für den Schieberegler des iPhone 15 (non Pro). Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Fabrikationsfehler des Herstellers handelt - Woodcessories wird diese nicht selbst herstellen.
Die Rückabwicklung verlief ohne Probleme durch den Support.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.