Woodcessories- Logo - Bewertungen

WoodcessoriesBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2016
aktualisiert am: 28.11.2022
Woodcessories ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Woodcessories können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Woodcessories

17.05.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang direkt auf der Webseite. Zahlung per PayPal reibungslos. Rund eine Woche später per Kurier via Österreich und Liechtensteiner Post als Paket erhalten. Das Case ist tatsächlich sehr leicht. Empfehle ein Panzerglas, da das Handy nur an den Ecken durch eine leichte Erhöhung der Ränder geschützt ist. Der Untergrund ist beim Aufprall meist nicht flach. Mich hat das Projekt überzeugt! Ein Produkt für einen neu gepflanzten Baum! Mir war es wichtig kein Plastik oder Silikon zu erwerben. Das Case liegt wunderbar in der Hand und riecht nach Natur! Schönes Holzcase, ein echtes Unikat! Vielen Dank.

01.09.2022
Leider kann ich nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe. Mein Paket scheint zwar elektronisch angekündigt zu sein, mehr aber auch nicht. Mal schauen ob es überhaupt noch ankommt. Lieferung innerhalb 2–3 Werktagen stimmt schon mal nicht. Leider. Da es keinen telefonischen Service gibt sondern ein Kontaktformular ausgefüllt werden muss, werde ich wohl abwarten müssen. Ich bin ein Freund von einem kurzen Telefonat statt von ständigen Emails. Aber das scheint nicht gewünscht zu sein. Also warte ich weiter ab.

Bewertungen für Woodcessories

12.10.2022
11.10.2022
Die Sendung kam bis heute nicht an obwohl ich seit 14 Tagen meinen Einkauf bezahlt habe und mir der Versand seit einer Woche avisiert ist
20.09.2022
Ich habe die Ware nicht erhalten!
23.09.2022
Hey Felix, es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können. Liebe Grüße Dein Woodcessories-Team
08.09.2022
Paket ist immer noch nicht da
16.09.2022
Hey Lucia, es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können. Liebe Grüße Dein Woodcessories-Team
01.09.2022
16.09.2022
Hey Katja, es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir ebenfalls nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können. Liebe Grüße Dein Woodcessories-Team
26.07.2022
12.08.2022
Hi Noah, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Shop gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Magst du uns einmal eine Mail an hello@woodcessories.com schreiben? So können wir uns bestmöglich um dein Anliegen kümmern und dieses aufklären! Viele Grüße Dein Woodcessories-Team
20.07.2022
12.08.2022
Hi Sina, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Shop gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Magst du uns einmal eine Mail an hello@woodcessories.com schreiben? So können wir uns bestmöglich um dein Anliegen kümmern und dieses aufklären! Viele Grüße Dein Woodcessories-Team
16.05.2022
Sehr schlecht verarbeitet, das draufgeklebte Muster Blätter ab und das direkt nach dem auspacken..
17.05.2022
Hey Karla, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Wir haben dir ebenfalls nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können. Liebe Grüße Dein Woodcessories-Team
30.03.2022
Kein Produkt erhalten
31.03.2022
Hey Yannik, tut uns leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Laut Tracking wurde das Paket dir zugestellt. Wir haben bei DHL einen Nachforschungsantrag eingereicht. Wir haben dir ebenfalls nochmal privat geschrieben, damit du dein Case bereits vorab erhälst. Bitte antworte doch unserem Kundensupport auf deine Nachricht. :) Danke dir und liebe Grüße Sarah
15.03.2022
Für den Preis ist die HaNdyhülle zu minderwertig!
16.03.2022
Hallo Rolf, es tut uns sehr leid, dass Du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist! Wir melden uns nochmal per Mail bei Dir. Viele Grüße Dein Woodcessories Team
11.01.2022
Nach der Bestellung, habe ich gemerkt, dass zu dem Kaufpreis noch eine USt ausgewiesen wurde.. Ich habe die Bestellung unmittelbar storniert... Es war dem Team nicht möglich die Bestellung zu stoppen obwohl es erst 5 Minuten her war.. Nun warte ich auf die Rückzahlung meines Geldes seit Tagen. Das Paket ging einen Tag nach Bestellung, das man nicht mehr stoppen konnte angeblich, raus. Dann wurde es in meiner Region gestoppt und geht wieder zurück zum Absender. Sehr Co2 neutral.. Als Tipp.. Bei Amazon gibt es dieses Handycase fürs gleiche Geld, jedoch ENDPREISE und nicht noch das und das obendrauf.
11.01.2022
Hi Anja, Die Bestellung sowie die Versendung der Ware ist ein automatischer Prozess, daher können wir die Ware nicht mehr aufhalten sobald die Bestellung und Bezahlung eingegangen sind und die Ware auf Lager ist. Bzgl. der USt hättest du uns auch einfach fragen können. Wir hätten bestimmt eine Lösung zusammen gefunden. Wir können grundsätzlich erst das Geld erstatten, wenn die Ware wieder bei uns im Lager angekommen ist, da das Paket sich erst am 10.01. auf den Weg zu uns gemacht hat, konnten wir dir das Geld bis dato noch nicht erstatten. Dies habe ich jetzt aber trotzdem bereits veranlasst. Wir sind zwar schon etwas gewachsen über die letzten Jahre, worüber wir uns sehr freuen, aber immer noch in vollen Zügen ein Start up, wo es noch einige Stellen gibt an denen wir zu feilen haben und uns um Verbesserungen bemühen. Was jedoch schön gewesen wäre ist, dass du uns erst noch einmal deine Meinung mitgeteilt hättest, bevor du eine negative Bewertung abgibst. Falls du Fragen hast, melde dich doch bitte bei uns. Bis dahin! Liebe Grüße Sarah
21.12.2021
Schlechter Kundenkontakt! Handyhülle falsch bestellt und eine Hülle richtig bestellt. Keine Möglichkeit den Falschauftrag innerhalb kurzer Zeit (15min) nach Bestellabschluss zu stornieren. Nun wurde die falsche Hülle zugesendet und die richtige Hülle ist nicht versendet wurden. Trotz 2x Versandkosten und 2x bezahlte Hülle. Mehrere Kundenkontakt anfragen>keine Rückmeldung. Nun hilft nur noch Paypal Käuferschutz