Mir gefällt die Konsequenz, mit der ökologisch gehandelt wird: Von der Verpackung bis zum Produkt.
Ich finde auch sinnvoll, daß Retouren auf Bestellerkosten gehen- da überlegt man gründlicher und am Ende liegt die Verantwortung ja bei der Person, die bestellt, das hat sich ganz ungesund verschoben in der Praxis.
Und das Produkt ist ansprechend und wertig, auch wenn ich es leider doch nicht nutzen konnte, weil ich ein anderes Handy bekommen habe.
Leider kann ich nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe. Mein Paket scheint zwar elektronisch angekündigt zu sein, mehr aber auch nicht. Mal schauen ob es überhaupt noch ankommt. Lieferung innerhalb 2–3 Werktagen stimmt schon mal nicht. Leider. Da es keinen telefonischen Service gibt sondern ein Kontaktformular ausgefüllt werden muss, werde ich wohl abwarten müssen. Ich bin ein Freund von einem kurzen Telefonat statt von ständigen Emails. Aber das scheint nicht gewünscht zu sein. Also warte ich weiter ab.
Esperienza assistenza clienti orribile
Assistenza clienti orribile anche post-vendita, ti rispondono quando vogliono loro, poi sono italiano e mi mandano le mail in tedesco, lo capisco che siete un’azienda tedesca ma almeno l’inglese penso che lo sappiate parlare e scrivere quindi mandate le mail in inglese per chi effettua ordini fuori dalla Germania. Veramente terribile, mi aspettavo tantissimo da Woodcessories.
Really bad!
I ordered "AirPods Pro Leather Case with Necklace Rose Nude"
But I only got "line without Case".
I contacted customer service immediately.
And they don't reply to me.
They made money by sending people empty package.
I think this is a Fraud!!!!
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
04.04.2023
Hi,
I'm sorry that there were problems with your order! I just sent you an E-Mail to find a solution :)
Best regards
Your Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
25.03.2023
Produkt ist fehlerhaft und Service leider sehr umständlich. Seit einer Woche bin ich im Austausch und habe immer noch kein Ergebnis. Bitte unbedingt den Service verbessern und lösungsorientiert arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
28.03.2023
Hallo Jean,
es tut mir Leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Ich habe dir nochmal eine private Nachricht geschrieben, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden.
Viele Grüße
Dein Woodcessories-Team
Bestellung nicht erhalten
Bestellung wurde nicht Versand und es gab keine Info wann dies passiert.
EDIT:
Ich habe eine Nachricht erhalten, dass meine Bestellung im System fest hing und sie umgehend Versandt wird.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
27.09.2022
Hallo Mirko,
es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können.
Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Gute Qualität und zügige Abwicklung. Hülle kam leider einen Tag später als avisiert und konnte nicht mit in den Urlaub genommen werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Lieferung hat etwas gedauert, aber das Paket kam heile an und der Kundenservice ist super. Danke und macht weiter so.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Qualität top, fühlt sich super an, passt perfekt auf iPhone 13 Mini
Versand hat nur leider etwas gedauert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Gutes Produkt, aber Verzögerung bei der Lieferung. Nach Nachfragen kam die Ware nur zwei Tage später.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Material ist hervorragend. Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Mehrere Tage Verspätung.
Hallo Michael,
es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können.
Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.