Unkomplizierter Bestellvorgang direkt auf der Webseite. Zahlung per PayPal reibungslos. Rund eine Woche später per Kurier via Österreich und Liechtensteiner Post als Paket erhalten. Das Case ist tatsächlich sehr leicht. Empfehle ein Panzerglas, da das Handy nur an den Ecken durch eine leichte Erhöhung der Ränder geschützt ist. Der Untergrund ist beim Aufprall meist nicht flach. Mich hat das Projekt überzeugt! Ein Produkt für einen neu gepflanzten Baum! Mir war es wichtig kein Plastik oder Silikon zu erwerben. Das Case liegt wunderbar in der Hand und riecht nach Natur! Schönes Holzcase, ein echtes Unikat! Vielen Dank.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
01.09.2022
Leider kann ich nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe. Mein Paket scheint zwar elektronisch angekündigt zu sein, mehr aber auch nicht. Mal schauen ob es überhaupt noch ankommt. Lieferung innerhalb 2–3 Werktagen stimmt schon mal nicht. Leider. Da es keinen telefonischen Service gibt sondern ein Kontaktformular ausgefüllt werden muss, werde ich wohl abwarten müssen. Ich bin ein Freund von einem kurzen Telefonat statt von ständigen Emails. Aber das scheint nicht gewünscht zu sein. Also warte ich weiter ab.
Kundendienst schlecht , interessieren sich nicht für mangelhafte Produktbeschreibungen und weisen nur darauf hin warum die retoure nicht kostenfrei ist.
Hallo Michael,
es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können.
Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Bestellung nicht erhalten
Bestellung wurde nicht Versand und es gab keine Info wann dies passiert.
EDIT:
Ich habe eine Nachricht erhalten, dass meine Bestellung im System fest hing und sie umgehend Versandt wird.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
27.09.2022
Hallo Mirko,
es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können.
Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Ich habe die Ware nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
23.09.2022
Hey Felix,
es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können. Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Gutes Produkt, aber Verzögerung bei der Lieferung. Nach Nachfragen kam die Ware nur zwei Tage später.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Paket ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
16.09.2022
Hey Lucia,
es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können.
Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Leider kann ich nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe. Mein Paket scheint zwar elektronisch angekündigt zu sein, mehr aber auch nicht. Mal schauen ob es überhaupt noch ankommt. Lieferung innerhalb 2–3 Werktagen stimmt schon mal nicht. Leider. Da es keinen telefonischen Service gibt sondern ein Kontaktformular ausgefüllt werden muss, werde ich wohl abwarten müssen. Ich bin ein Freund von einem kurzen Telefonat statt von ständigen Emails. Aber das scheint nicht gewünscht zu sein. Also warte ich weiter ab.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
16.09.2022
Hey Katja,
es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir ebenfalls nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können.
Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Material ist hervorragend. Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Mehrere Tage Verspätung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
12.08.2022
Hi Noah,
es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Shop gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Magst du uns einmal eine Mail an hello@woodcessories.com schreiben? So können wir uns bestmöglich um dein Anliegen kümmern und dieses aufklären!
Viele Grüße
Dein Woodcessories-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.