Die Handyhülle ist defekt, gebrochen.
Das Woodcessories-Team hat sofort reagiert und vorgeschlagen:
eintweder eine neue Handy zuschicken oder kompl. Geld zurück.
Da dies ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn war, hat er sich gleich am 27.12. eine andere Hülle besorgt.
Die Firma Woodcessories hat mir komplett das gezahlte Geld zurückgezahlt. Und das ist okay für uns.
Danke schön, Gruß Alexandra Bl
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen.
Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert.
Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt.
Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall.
Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise.
Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen.
Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.
Mit Mängel und Kundenservice bzw Retoure sehr anstrengend
Die Handyhülle kam schon mit leichten Mängeln an. Mir wurde ein Rabatt (15%) angeboten denn ich angenommen habe. Am ersten Tag hatte ich das Handy immer wieder in der Hosentasche, bis ich bemerkte dass sie Hülle ganz blau verfärbt war. Leider habe ich das nicht mehr wegbekommen.
Der Kundenservice ist seeehr schleppend.
Ich will die Handyhülle einfach retounieren und mein Geld zurück haben aber darauf wird nicht eingegangen. Mir wird ein Ersatz angeboten was ich natürlich gut finde aber die Qualität der Hülle bleibt ja gleich.
Ich habe noch nie so einen komplizierten Retoure-Prozess erlebt, daher leider enttäuschend.
Außerdem muss man den Rückversand selbst übernehmen!
Die Hülle an sich ist dennoch wunderschön.
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Antwort von Woodcessories
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit dem Produkt und Service machen müssen
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen.
Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert.
Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt.
Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall.
Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise.
Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen.
Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.
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Antwort von Woodcessories
01.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität schlechter geworden
Da ich so extrem zufrieden war mit meiner Handyhülle habe ich sie mir 2 Jahre später jetzt für mein neues Handy wieder gekauft. Leider ist die Qualität so schlecht, dass die neue Hülle nach 2 Wochen schlimmer aussieht, als die die 2 Jahre in Verwendung war…
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Antwort von Woodcessories
16.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass dein Case dich nicht mehr so zufriedenstellt, wie in der Vergangenheit. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
25.03.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt ist fehlerhaft und Service leider sehr umständlich. Seit einer Woche bin ich im Austausch und habe immer noch kein Ergebnis. Bitte unbedingt den Service verbessern und lösungsorientiert arbeiten.
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Antwort von Woodcessories
28.03.2023
Hallo Jean,
es tut mir Leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Ich habe dir nochmal eine private Nachricht geschrieben, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden.
Viele Grüße
Dein Woodcessories-Team
Falsche Lieferung und leider dauert es lange, bis die Retour abgewickelt ist!
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Antwort von Woodcessories
14.06.2023
Lieber Woodcessories Kunde, es tut uns leid, das du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir haben dich per Mail kontaktiert, um mit dir gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung! Dein Woodcessories Team
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