Die Handyhülle ist defekt, gebrochen.
Das Woodcessories-Team hat sofort reagiert und vorgeschlagen:
eintweder eine neue Handy zuschicken oder kompl. Geld zurück.
Da dies ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn war, hat er sich gleich am 27.12. eine andere Hülle besorgt.
Die Firma Woodcessories hat mir komplett das gezahlte Geld zurückgezahlt. Und das ist okay für uns.
Danke schön, Gruß Alexandra Bl
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen.
Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert.
Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt.
Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall.
Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise.
Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen.
Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.
Ich bin von der Hülle definitiv sehr begeistert und auch der Kundenservice war top, als ich bei der Bestellung vergessen habe, meinen Stundentenrabatt anzugeben! Danke.
Woodcessories Kunde
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vor 12 Tagen
Alles super
Super schnelle Lieferung, toll verpackt und super Produkt! Wundervolle Handyhülle, fühlt sich gut an, sitzt perfekt und sieht stylisch aus. Alles tiptop
Woodcessories Kunde
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vor 3 Tagen
Weiter so!
Bei dieser Bestellung hat alles geklappt. Beim Versand wurde ich vom Shop informiert und meine Bestellung kam schnell an.
Woodcessories Kunde
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vor 11 Tagen
Alles in Ordnung
Das Case sieht sehr gut aus und die AirPods passen perfekt hinein. Bin sehr zufrieden.
Woodcessories Kunde
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vor 3 Tagen
Gerne wieder
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, super Verarbeitung, design perfekt - gerne wieder
Woodcessories Kunde
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30.08.2023
Tolles Konzept mit viel Liebe zum Detail und Nachhaltigkeit bis zu Ende gedacht
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit dem Produkt und Service machen müssen
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen.
Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert.
Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt.
Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall.
Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise.
Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen.
Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.
Antwort von Woodcessories
01.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
Woodcessories Kunde
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vor 5 Tagen
Mit Mängel und Kundenservice bzw Retoure sehr anstrengend
Die Handyhülle kam schon mit leichten Mängeln an. Mir wurde ein Rabatt (15%) angeboten denn ich angenommen habe. Am ersten Tag hatte ich das Handy immer wieder in der Hosentasche, bis ich bemerkte dass sie Hülle ganz blau verfärbt war. Leider habe ich das nicht mehr wegbekommen.
Der Kundenservice ist seeehr schleppend.
Ich will die Handyhülle einfach retounieren und mein Geld zurück haben aber darauf wird nicht eingegangen. Mir wird ein Ersatz angeboten was ich natürlich gut finde aber die Qualität der Hülle bleibt ja gleich.
Ich habe noch nie so einen komplizierten Retoure-Prozess erlebt, daher leider enttäuschend.
Außerdem muss man den Rückversand selbst übernehmen!
Die Hülle an sich ist dennoch wunderschön.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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