Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Woodaccessories eingekauft und bin erneut vollständig zufrieden mit meinem Einkauf. Die Hülle, die ich erhalten habe, ist wunderschön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Unternehmen auf Nachhaltigkeit achtet.
Der Kundenservice von Woodaccessories ist wirklich herausragend. Sie sind äußerst hilfsbereit und reagieren schnell, falls es irgendwelche Probleme gibt. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich im Falle von Schwierigkeiten auf sie verlassen kann.
Insgesamt ist meine Erfahrung mit Woodaccessories durchweg positiv. Die Kombination aus hochwertigen Produkten, fairen Preisen, Umweltbewusstsein und exzellentem Kundenservice macht sie für mich zu einer rundum perfekten Wahl. Ich werde definitiv wieder dort einkaufen und kann Woodaccessories uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch bereits getan.
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen.
Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert.
Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt.
Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall.
Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise.
Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen.
Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.
Sehr schöne Styles und schneller Versand. Leider ist die Hülle sehr weich und biegt sich auf und mir fällt somit die Hülle von der Kette ab. Und das Schutzglas passt leider nicht unter meine alte Hülle. Schade, hoffe die nächste Generation hat das Problem nicht mehr. Würde gern die Marke weiter unterstützen…
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Passform zum 4. Mal nicht stimmig. Wo bekomme ich bitte die Hülle in lila die passt???
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Stark verschlechtert ! Ware wie immer sehr gut.
Der Versand der Artikel wurde an den Dienstleister Wolfstore abgegeben. Dieser macht jetzt das Fullfilment.
Vor noch einem Jahr hat Woodcessories den Versand selbst geregelt und man hatte nach 1 höchstens 2 Tagen sein Case.
Jetzt wartet man eine Woche darauf.
Das Thema Customer Care ist ne glatte 5-
Telefonisch keine Erreichbarkeit, E-Mail Anfragen dauern ewig.
Customer Care ist das A&O
Versand - Dauer - ebenfalls sehr sehr wichtig
Die Ware hat sehr gute Qualität
Wolfstore versendet ein kleines Case in einem 40cm Karton.
Das was Woodcessories predigt - Umweltschutz - macht der neue Partner / Outsourcing Partner kaputt.
Schade
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt Gut, Transparenz ausbaufähig
Die Seite sollte noch transparenter sein, was die Herstellung der Produkte angeht, insbesondere in welchen Nationen sie hergestellt wurden. Wenn sie auf so Umwelt- und Klimafreundliche machen ist der Aspekt angeht.
Was das Produkt selber angeht bin ich sehr zufrieden Preis-Leistung stimmt.
Außerdem gut, dass sie sowohl hüllen, als auch Schutzglas anbieten, so kann beides in einem versandt werden. Auf Grund der nicht vollständigen transparenz war ich nur länger am überlegen ob ich sie wirklich kaufen soll.
Musste 2 mal Versandkosten selber zahlen bei Rücksendung
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die beiden Kordel stimmen nicht mit der Farbe von der Handyhülle überein. Ich hatte dir Farbe braun bestellt .
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gehäuse ist leider bereits am zweiten Tag an einer Seite eingerissen.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit dem Produkt und Service machen müssen
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen.
Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert.
Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt.
Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall.
Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise.
Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen.
Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
01.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mit Mängel und Kundenservice bzw Retoure sehr anstrengend
Die Handyhülle kam schon mit leichten Mängeln an. Mir wurde ein Rabatt (15%) angeboten denn ich angenommen habe. Am ersten Tag hatte ich das Handy immer wieder in der Hosentasche, bis ich bemerkte dass sie Hülle ganz blau verfärbt war. Leider habe ich das nicht mehr wegbekommen.
Der Kundenservice ist seeehr schleppend.
Ich will die Handyhülle einfach retounieren und mein Geld zurück haben aber darauf wird nicht eingegangen. Mir wird ein Ersatz angeboten was ich natürlich gut finde aber die Qualität der Hülle bleibt ja gleich.
Ich habe noch nie so einen komplizierten Retoure-Prozess erlebt, daher leider enttäuschend.
Außerdem muss man den Rückversand selbst übernehmen!
Die Hülle an sich ist dennoch wunderschön.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz Retoure aufgrund eines defekten Artikels mit genauer Schilderung durch Fotodokumentation der Mängel, gab es auch beim zweiten Kauf genau den selben Mängel. Also entweder wurde mir zwei mal der identische Artikel geschickt oder es gibt einen grundsätzlichen Fehler in der Produktion. Außer wurde bei der Retoure auf dem Rücksendeschein angegeben, dass um eine erneute Zusendung eines intakten Artikels statt einer Rückerstattung gebeten wird, doch diese Anmerkung wurde ignoriert, sodass ich den Artikel ein zweites Mal erwerben musste. Leider war auch der zweite Kauf (wie bereits geschildert) eine Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider mangelhafte Passform
Ich finde das Label wirklich nice und vielleicht hatte ich auch einfach Pech, allerdings habe ich zwei mal eine Hülle zugesendet bekommen, die nicht wirklich gut ums Handy (IPhone 12 pro) gepasst hat. Links und rechts hat sie das Handy nicht gut umschlossen und die Hülle beulte sich. Außerdem flippt das Handy raus, weil die Hülle einfach zu klein war. Ich bin echt enttäuscht, weil ich das Design an sich echt toll finde, wenn es aber nicht optimal ums Handy passt, erfüllt ein case für mich den Zweck nicht. Schade. Reture ging allerdings problemlos 👍🏻
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sofort nach kauf ist mir ein Fehler meiner seit aufgefallen, ich habe direkt eine Anfrage gestellt die bis dato nicht beantwortet wurde. Weiterhin kann man über den Shop eine extra Anfrage starten, auch diese wurde bis dato nicht beantwortet. LIEFERZEIT 1-3 Werktage, eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Bei einer Handyhülle für fast 50 € erwarte ich einen besseren Service. Nun wird das Handy wohl ohne Schutz klar kommen
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Esperienza assistenza clienti orribile
Assistenza clienti orribile anche post-vendita, ti rispondono quando vogliono loro, poi sono italiano e mi mandano le mail in tedesco, lo capisco che siete un’azienda tedesca ma almeno l’inglese penso che lo sappiate parlare e scrivere quindi mandate le mail in inglese per chi effettua ordini fuori dalla Germania. Veramente terribile, mi aspettavo tantissimo da Woodcessories.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
14.06.2023
Gentile cliente di Woodcessories, ci dispiace che non sia rimasto soddisfatto del nostro servizio. L'abbiamo contattata via e-mail per trovare una soluzione.
Saremo lieti di ricevere le sue osservazioni e quelle del suo team Woodcessories.
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider immer wieder zu spät
Also vorweg
Die cases für das iPhone sind spitze.
Ich kaufe die cases der Firma jetzt schon seit 6 Jahren und bin immer noch begeistert.
Sie sind durchdacht und sehr gut verarbeitet. Bei den Bio cases finde ich es etwas schade, dass der Stoff auf der Innenseite weg gefallen ist für die 15 Modelle.
Ist Geschmacksache vielleicht aber ich finde es schade.
Dennoch ein gutes case
Warum vergebe
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung steht noch aus, Lieferzeiten überschritten
Bisher habe ich keine Ware erhalten. Auch keine Informationen, ob der Versand erfolgte, bzw. wann dieser erfolgen wird. Wenn angegeben wird, dass eine Zustellung innerhalb 1-3 Werktagen erfolgt, erwarte ich nach einer Woche ohne Erhalt der Waren zumindest eine Information über den voraussichtlichen Liefertermin. Eine Mail diesbezüglich blieb unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
04.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Fast schon Fake
Aus der Beschreibung geht nicht wirklich hervor, dass es nur eine Holzfolierung ist, zwar aus Echtholz, aber eben sehr dann. Es wird ein Hype um die Umweltfreundlichkeit gemacht und dann hat die Hülle eine Plastikverpackung in der auch noch ein Beutel mit Silicakörner zur Feuchtigkeits Regulierung sind. Das passt so überhaupt nicht zusammen.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
14.06.2023
Lieber Woodcessories Kunde, es tut uns leid, das du mit unserem Produkt nicht zufrieden warst. Wir haben dich per Mail kontaktiert, um mit dir gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung! Dein Woodcessories Team
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bild anders als das Produkt
Auf dem Bild ist eine Hülle mit Knopf abgebildet (iPhone 15 pro Max) tatsächlich kam sie ohne Hülle. Auf Rückfrage: Ja, diese Hüllen auf dem Bild werden gerade produziert. Erhältlich ab Mitte November.
Da fühle ich mich als Kunde etwas hinters Licht geführt, weil ich von dem Bild ausgegangen bin.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.