identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für identim.de

Nachdem ich eine silberne Kette mit einem silbernen Kreuz bestellt hatte, wurde sehr schnell geliefert, die Kette und das Kreuz waren sehr schön, jedoch für meinen Geschmak etwas zu zierlich. Habe mich dann online eine Bestelloption erstellen lassen für eine andere Kette mit Kreuz. Habe dann die erste Bestellung zurückgesendet, und zeitgleich eine neue Kette mit Kreuz bestellt, die wie erwartet auch sehr schnell geliefert wurde. Ich muß sagen die neue Kette/Kreuz entsprach genau meinen Vorstellungen ! Ich hatte während der Retour der ersten Kette, und der Lieferung der neu bestellten Kette/Kreuz mit einem Mitarbeiter der Firma IDENTIM telefoniert, und dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe selten so einen tollen, netten,sympatischen, unkomplizierten, und ehrlichen beratenden Mitarbeiter gesprochen !!!! Aleine schon das man sofort jemanden absolut kompetenten, und dazu noch lösungsorientierten Mitarbeiter sofort am Telefon hat, ist in der heutigen digitalen Zeit selten !!!! Vielen Dank an die Firma IDENTIM !!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Alles prima. Tolle unkomplizierte Abwicklung und rascher Versand. Die Schmuckstücke sind immer ein Traum :-)
Schmuck + Box sahen sehr schön aus
Die Bestellung kam ohne Probleme an und alles war zufriedenstellend
Schnelle Lieferung, schön verpackt !
Top Ware,schneller Versand. Vielen Dank
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Schneller Versand und genau wie abgebildet. Sehr schöne Kette.
very nice, i like it, awsm
Top Qualität und super schnelle Lieferung (keine 48h)!
Schon zum 3 mal bestellt. Kann nur noch mal sagen super Qualität. Preisleistung stimmt genau so. Werde gerne noch einmal bestellen. Kam super als Geschenk an.
Bin sehr zufrieden mit dem Schmuckstück, der Lieferdauer und der schönen aber auch stabilen Verpackung. Werde definitiv wieder bei IDENTIM bestellen und lege es auch jedem ans Herz, der es liebt Geschenke zu machen oder sich selber zu beschenken.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Blitzschneller Versand. Schöne Kette- wie abgebildet.