identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für identim.de

Nachdem ich eine silberne Kette mit einem silbernen Kreuz bestellt hatte, wurde sehr schnell geliefert, die Kette und das Kreuz waren sehr schön, jedoch für meinen Geschmak etwas zu zierlich. Habe mich dann online eine Bestelloption erstellen lassen für eine andere Kette mit Kreuz. Habe dann die erste Bestellung zurückgesendet, und zeitgleich eine neue Kette mit Kreuz bestellt, die wie erwartet auch sehr schnell geliefert wurde. Ich muß sagen die neue Kette/Kreuz entsprach genau meinen Vorstellungen ! Ich hatte während der Retour der ersten Kette, und der Lieferung der neu bestellten Kette/Kreuz mit einem Mitarbeiter der Firma IDENTIM telefoniert, und dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe selten so einen tollen, netten,sympatischen, unkomplizierten, und ehrlichen beratenden Mitarbeiter gesprochen !!!! Aleine schon das man sofort jemanden absolut kompetenten, und dazu noch lösungsorientierten Mitarbeiter sofort am Telefon hat, ist in der heutigen digitalen Zeit selten !!!! Vielen Dank an die Firma IDENTIM !!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Super schneller Versand, sicher und schön verpackt und die Kette ist einfach toll.
Alles reibungslos geklappt, guter Service
Wundervolle Ware, absolut empfehlenswerter Shop! Liebevoll verpackt und super schneller Versand. Absolut seriös und empfehlenswert!
von Cs W.
Super schnelle Lieferung und top Produkt!
Schnelle Lieferung, schöner Ring
Super Qualität, schnelle Lieferung und einfache Retourmöglichkeit !
Wie immer zufrieden.
Es hat alles reibungslos geklappt und der Schmuck ist sehr schön.
Ganz tolle Ware. Super verpackt und schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung, Produkt wie auf den Fotos abgebildet, tolle und hochwertige Verpackung, Schmuckstück inkl. Zertifikat geliefert. Hier bestelle ich gerne wieder!
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, nettes Service
Schnelle Lieferung und wunderschöne Ohrringe!!
Es wäre schön, wenn man Bescheid bekäme, wann die Bestellung versendet wird.
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Schnelle und gute Lieferung