identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für identim.de

Nachdem ich eine silberne Kette mit einem silbernen Kreuz bestellt hatte, wurde sehr schnell geliefert, die Kette und das Kreuz waren sehr schön, jedoch für meinen Geschmak etwas zu zierlich. Habe mich dann online eine Bestelloption erstellen lassen für eine andere Kette mit Kreuz. Habe dann die erste Bestellung zurückgesendet, und zeitgleich eine neue Kette mit Kreuz bestellt, die wie erwartet auch sehr schnell geliefert wurde. Ich muß sagen die neue Kette/Kreuz entsprach genau meinen Vorstellungen ! Ich hatte während der Retour der ersten Kette, und der Lieferung der neu bestellten Kette/Kreuz mit einem Mitarbeiter der Firma IDENTIM telefoniert, und dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe selten so einen tollen, netten,sympatischen, unkomplizierten, und ehrlichen beratenden Mitarbeiter gesprochen !!!! Aleine schon das man sofort jemanden absolut kompetenten, und dazu noch lösungsorientierten Mitarbeiter sofort am Telefon hat, ist in der heutigen digitalen Zeit selten !!!! Vielen Dank an die Firma IDENTIM !!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Schöne Kette mit Anhänger. Sehr zügige Lieferung...klasse
Es wurde per whatsapp sofort auf spezielle Wünsche eingegangen :) super nett und freundlich und einfach zu empfehlen und das Produkt hat wahnsinnig schön ausgesehen
Sehr schöne filigrane Ohrringe mit einfachem Verschluss
Schnelle Lieferung antwortet sehr schnell. Bei einer Rücksendung tolle und schnelle Gutschrift über PayPal.
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Sehr gute Qualität zum Top Preis.
Sehr schneller Versand und die Schmuckstücke sind immer sehr liebevoll eingepackt. Ich würde jederzeit wieder bestellen :)
Die Qualität ist 1A und es sieht super schön aus auch wie es verpackt ist
Toller Schmuck, sieht sehr hochwertige aus zu guten Preisen.
Super Service, top Abwicklung und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiger Schmuck ✨
Alles super, schneller versand
Sehr Schnelle Lieferung. Qualität der Produkte ist einfach super. Schön Verpackt. Netter Kundenservice.
Sehr schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.