identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für identim.de

Nachdem ich eine silberne Kette mit einem silbernen Kreuz bestellt hatte, wurde sehr schnell geliefert, die Kette und das Kreuz waren sehr schön, jedoch für meinen Geschmak etwas zu zierlich. Habe mich dann online eine Bestelloption erstellen lassen für eine andere Kette mit Kreuz. Habe dann die erste Bestellung zurückgesendet, und zeitgleich eine neue Kette mit Kreuz bestellt, die wie erwartet auch sehr schnell geliefert wurde. Ich muß sagen die neue Kette/Kreuz entsprach genau meinen Vorstellungen ! Ich hatte während der Retour der ersten Kette, und der Lieferung der neu bestellten Kette/Kreuz mit einem Mitarbeiter der Firma IDENTIM telefoniert, und dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe selten so einen tollen, netten,sympatischen, unkomplizierten, und ehrlichen beratenden Mitarbeiter gesprochen !!!! Aleine schon das man sofort jemanden absolut kompetenten, und dazu noch lösungsorientierten Mitarbeiter sofort am Telefon hat, ist in der heutigen digitalen Zeit selten !!!! Vielen Dank an die Firma IDENTIM !!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Schnelle Lieferung, super Qualität!
Lief alles super :)
Sehr schöne Ware
Top Qualität
von H. F.
Superfreundlicher, sehr entgegenkommender Kundenservice. Meine individuellen Wünsche wurden super umgesetzt. Nachdem dann in der ersten Sendung ein Schönheitsfehler zu sehen war, kümmerte man sich schnell und total unkompliziert um Ersatz. Fehler passieren - der Umgang damit war große Klasse. Würde hier definitiv wieder bestellen und kann Identim wärmstens empfehlen.
Die Kette mit den passenden Ohrringen ist noch schöner als erwartet, sehr filigran und zart funkelnd. Die Bestellung funktionierte reibungslos, der Schmuck wurde schnell und sorfältig verpackt inkl. Zertifikaten verschickt. Gerne wieder!
die verpackung war nereits sehr elegant und schön ( kann sie zwar nicht essen aber die kleinen haribos als geschenk gaben dem ganzen auch noch einen persönlicheren touch) und die silberkette sieht wirklich hochwertig und schön aus !!
Super freundlich und entgegengekommend. Hatte vergessen einen Coupon einzugeben, das wurde problemlos nachträglich für mich gemacht. Hatte leider auch schon andere Erfahrungen, aber identim kann ich nur empfehlen!
Super schnell, super schön, toller Service :) Super schnell Antworten auf meine Fragen bekommen und toll beraten worden, wodurch ich mich zum Kauf entschieden habe. Habe ich nicht bereut, das Ergebnis ist Klasse!
Sehr schneller Versand, der Schmuck kommt in einer hübschen Schachtel und ist sicher verpackt mit einem kleinen Päckchen Gummibärchen dazu :) der Schmuck selbst ist wunderschön und sehr stylish.
Sehr schöne Gravur und tolle, geduldige Beratung via Whatsapp! Bin sehr zufrieden mit meiner Kette. Die Lieferung nach Österreich hat etwas länger gedauert als erwartet.
Habe noch nie so einen freundlichen und bemühten Kundenservice erlebt! Kette wurde genau nach meinen Wünschen gefertigt! Alles perfekt und wirklich wunderschön 😍