identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für identim.de

Nachdem ich eine silberne Kette mit einem silbernen Kreuz bestellt hatte, wurde sehr schnell geliefert, die Kette und das Kreuz waren sehr schön, jedoch für meinen Geschmak etwas zu zierlich. Habe mich dann online eine Bestelloption erstellen lassen für eine andere Kette mit Kreuz. Habe dann die erste Bestellung zurückgesendet, und zeitgleich eine neue Kette mit Kreuz bestellt, die wie erwartet auch sehr schnell geliefert wurde. Ich muß sagen die neue Kette/Kreuz entsprach genau meinen Vorstellungen ! Ich hatte während der Retour der ersten Kette, und der Lieferung der neu bestellten Kette/Kreuz mit einem Mitarbeiter der Firma IDENTIM telefoniert, und dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe selten so einen tollen, netten,sympatischen, unkomplizierten, und ehrlichen beratenden Mitarbeiter gesprochen !!!! Aleine schon das man sofort jemanden absolut kompetenten, und dazu noch lösungsorientierten Mitarbeiter sofort am Telefon hat, ist in der heutigen digitalen Zeit selten !!!! Vielen Dank an die Firma IDENTIM !!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Ware wurde sehr schnell geliefert und sehr hochwertig verpackt. Gerne wieder…
Freundlichkeit, Beratung, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, sehr schönes Taufgeschenk für eine Nichte.
Die Kette mit den passenden Ohrringen ist noch schöner als erwartet, sehr filigran und zart funkelnd. Die Bestellung funktionierte reibungslos, der Schmuck wurde schnell und sorfältig verpackt inkl. Zertifikaten verschickt. Gerne wieder!
Der bestellte Artikel wurde schnell Versand, die Qualität ist gut. Ebenso die Kommunikation (Liefer-)Status der Bestellung.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Korrekt und schnell! Top!
Schneller Versand+ Guter Zustand
Wunderschöner Münzanhänger mit super feiner Gravur. Kam als Geschenk toll an - auch bei Freunden und der Familie. Versand war ebenfalls schnell und ohne Probleme. Jederzeit wieder!
Gute Qualität und schnelle Lieferung...bin echt zufrieden!
Der Kundenservice war top. Einfach über whatsapp beraten lassen. Ware wurde schnell versand. Und die Ware selber ist auch toll !
Der Ring
Sehr schöne Kette, fühlt sich auch noch dazu hochwertig an und ist gut verarbeitet. Der Silberton, einfach toll. Lieferung sehr schnell.