identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für identim.de

Nachdem ich eine silberne Kette mit einem silbernen Kreuz bestellt hatte, wurde sehr schnell geliefert, die Kette und das Kreuz waren sehr schön, jedoch für meinen Geschmak etwas zu zierlich. Habe mich dann online eine Bestelloption erstellen lassen für eine andere Kette mit Kreuz. Habe dann die erste Bestellung zurückgesendet, und zeitgleich eine neue Kette mit Kreuz bestellt, die wie erwartet auch sehr schnell geliefert wurde. Ich muß sagen die neue Kette/Kreuz entsprach genau meinen Vorstellungen ! Ich hatte während der Retour der ersten Kette, und der Lieferung der neu bestellten Kette/Kreuz mit einem Mitarbeiter der Firma IDENTIM telefoniert, und dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe selten so einen tollen, netten,sympatischen, unkomplizierten, und ehrlichen beratenden Mitarbeiter gesprochen !!!! Aleine schon das man sofort jemanden absolut kompetenten, und dazu noch lösungsorientierten Mitarbeiter sofort am Telefon hat, ist in der heutigen digitalen Zeit selten !!!! Vielen Dank an die Firma IDENTIM !!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Auch der Rückversand war problemlos. Es war sogar kostenlos. Ich habe ein Armband bestellt, es war für meinen Freund aber leider zu kurz. Deshalb habe ich ein neues bestellt. Bei jeder Bestellung sind Zertifikate dabei und sogar Gummibärchen 🤣😊 Ich werde dort noch öfter bestellen
Der Anhänger kam sehr schnell an und die Verpackung ist super schön gestaltet. Der Anhänger und die Gravur ist wunderschön und hat eine super Qualität. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder bestellen
Wunderschöner Münzanhänger mit super feiner Gravur. Kam als Geschenk toll an - auch bei Freunden und der Familie. Versand war ebenfalls schnell und ohne Probleme. Jederzeit wieder!
Super Support! Ich finde einfach den Support mega. Oft konnte ich mich schon mit allen möglichen Fragen und Wünschen an sie wenden und wurde immer wieder positiv überrascht!
Das Paket war klein und kompakt. Auch kleine Haribo sind dabei. Bin sehr positiv überrascht. Werde gern wieder bestellen. War auch schnell da. Lieferung nach Österreich
Vom shop bis zur Lieferung alles pipi fein. Man fühlt sich sehr wohl. Auch den Schmuck trage ich sehr gerne und oft. Herzliche Gratulation dem team.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem personalisierten Schmuckstück! Die Qualität ist super, der Versand ging auch super fix. Gerne wieder! :-)
Toller Service auch wenn es um eine Rücksendung geht. Und das am Gründonnerstag und eigentlich auch schon außerhalb der Sprechzeiten.
Sehr schöne Kette, fühlt sich auch noch dazu hochwertig an und ist gut verarbeitet. Der Silberton, einfach toll. Lieferung sehr schnell.
Ich bin absolut begeistert von der Qualität!! Zudem wurde meine Bestellung sehr schnell versendet, bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
Kette ist sehr gut verarbeitet. Präsent Kassette ebenfalls prima, Versand einwandfrei. summa summarum: 5 Sterne - empfehlenswert
Der Kundenservice war top. Einfach über whatsapp beraten lassen. Ware wurde schnell versand. Und die Ware selber ist auch toll !
Der bestellte Artikel wurde schnell Versand, die Qualität ist gut. Ebenso die Kommunikation (Liefer-)Status der Bestellung.
Schnelle Lieferung, sehr gut und hochwertig verpackt! Creolen haben einen sicheren und festen Verschluss 👍
schnelle lieferung, super verpackt, qualität einwandfrei, sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Kette war entsprechend den Bildern
Überragende Qualität und in echt viel schöner als auf den Bildern. Danke.