identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für identim.de

Nachdem ich eine silberne Kette mit einem silbernen Kreuz bestellt hatte, wurde sehr schnell geliefert, die Kette und das Kreuz waren sehr schön, jedoch für meinen Geschmak etwas zu zierlich. Habe mich dann online eine Bestelloption erstellen lassen für eine andere Kette mit Kreuz. Habe dann die erste Bestellung zurückgesendet, und zeitgleich eine neue Kette mit Kreuz bestellt, die wie erwartet auch sehr schnell geliefert wurde. Ich muß sagen die neue Kette/Kreuz entsprach genau meinen Vorstellungen ! Ich hatte während der Retour der ersten Kette, und der Lieferung der neu bestellten Kette/Kreuz mit einem Mitarbeiter der Firma IDENTIM telefoniert, und dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe selten so einen tollen, netten,sympatischen, unkomplizierten, und ehrlichen beratenden Mitarbeiter gesprochen !!!! Aleine schon das man sofort jemanden absolut kompetenten, und dazu noch lösungsorientierten Mitarbeiter sofort am Telefon hat, ist in der heutigen digitalen Zeit selten !!!! Vielen Dank an die Firma IDENTIM !!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Sehr schnell und zuverlässig!
Vom shop bis zur Lieferung alles pipi fein. Man fühlt sich sehr wohl. Auch den Schmuck trage ich sehr gerne und oft. Herzliche Gratulation dem team.
Das liebevolle verpacken.
Das Paket war klein und kompakt. Auch kleine Haribo sind dabei. Bin sehr positiv überrascht. Werde gern wieder bestellen. War auch schnell da. Lieferung nach Österreich
Toller Service auch wenn es um eine Rücksendung geht. Und das am Gründonnerstag und eigentlich auch schon außerhalb der Sprechzeiten.
Alles Super
Kette ist sehr gut verarbeitet. Präsent Kassette ebenfalls prima, Versand einwandfrei. summa summarum: 5 Sterne - empfehlenswert
Ganz toller Shop! Der Schmuck ist traumhaft schön & immer toll verpackt.
Alles bestens 😎👌. Schnell geliefert und die Tochter ist zufrieden.
Super tolles Schmuckstück und super schneller Versand!
Super schneller Versand und top Kundenservice
Super Support! Ich finde einfach den Support mega. Oft konnte ich mich schon mit allen möglichen Fragen und Wünschen an sie wenden und wurde immer wieder positiv überrascht!
Alles tip top
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Kette war entsprechend den Bildern
Super Lieferung
Die Kette sieht sehr gut aus ! Klare Kaufempfehlung !