identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für identim.de

Nachdem ich eine silberne Kette mit einem silbernen Kreuz bestellt hatte, wurde sehr schnell geliefert, die Kette und das Kreuz waren sehr schön, jedoch für meinen Geschmak etwas zu zierlich. Habe mich dann online eine Bestelloption erstellen lassen für eine andere Kette mit Kreuz. Habe dann die erste Bestellung zurückgesendet, und zeitgleich eine neue Kette mit Kreuz bestellt, die wie erwartet auch sehr schnell geliefert wurde. Ich muß sagen die neue Kette/Kreuz entsprach genau meinen Vorstellungen ! Ich hatte während der Retour der ersten Kette, und der Lieferung der neu bestellten Kette/Kreuz mit einem Mitarbeiter der Firma IDENTIM telefoniert, und dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe selten so einen tollen, netten,sympatischen, unkomplizierten, und ehrlichen beratenden Mitarbeiter gesprochen !!!! Aleine schon das man sofort jemanden absolut kompetenten, und dazu noch lösungsorientierten Mitarbeiter sofort am Telefon hat, ist in der heutigen digitalen Zeit selten !!!! Vielen Dank an die Firma IDENTIM !!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Super schnelle Lieferung und super verpackt
Ich bin absolut begeistert von der Qualität!! Zudem wurde meine Bestellung sehr schnell versendet, bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
Super schöne Kette ,Lieferung sehr schnell.
Schnell, unkompliziert und sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem personalisierten Schmuckstück! Die Qualität ist super, der Versand ging auch super fix. Gerne wieder! :-)
Der Anhänger kam sehr schnell an und die Verpackung ist super schön gestaltet. Der Anhänger und die Gravur ist wunderschön und hat eine super Qualität. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder bestellen
Überragende Qualität und in echt viel schöner als auf den Bildern. Danke.
Die Qualität ist sehr gut. Die Verpackung könnte besser sein.
Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Auch der Rückversand war problemlos. Es war sogar kostenlos. Ich habe ein Armband bestellt, es war für meinen Freund aber leider zu kurz. Deshalb habe ich ein neues bestellt. Bei jeder Bestellung sind Zertifikate dabei und sogar Gummibärchen 🤣😊 Ich werde dort noch öfter bestellen
Übersichtliche Auswahlmöglichkeit, schnelle Lieferung, guter Preis
Schnelle Lieferung, sehr gut und hochwertig verpackt! Creolen haben einen sicheren und festen Verschluss 👍
Blitzlieferung! Sehr schön verpackt!
Sehr schöne Kette!
Sehr schnell geliefert, schön verpackt, kann man gut so verschenken.
Schnelle Lieferung und tolle Qualität.