identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für identim.de

Nachdem ich eine silberne Kette mit einem silbernen Kreuz bestellt hatte, wurde sehr schnell geliefert, die Kette und das Kreuz waren sehr schön, jedoch für meinen Geschmak etwas zu zierlich. Habe mich dann online eine Bestelloption erstellen lassen für eine andere Kette mit Kreuz. Habe dann die erste Bestellung zurückgesendet, und zeitgleich eine neue Kette mit Kreuz bestellt, die wie erwartet auch sehr schnell geliefert wurde. Ich muß sagen die neue Kette/Kreuz entsprach genau meinen Vorstellungen ! Ich hatte während der Retour der ersten Kette, und der Lieferung der neu bestellten Kette/Kreuz mit einem Mitarbeiter der Firma IDENTIM telefoniert, und dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe selten so einen tollen, netten,sympatischen, unkomplizierten, und ehrlichen beratenden Mitarbeiter gesprochen !!!! Aleine schon das man sofort jemanden absolut kompetenten, und dazu noch lösungsorientierten Mitarbeiter sofort am Telefon hat, ist in der heutigen digitalen Zeit selten !!!! Vielen Dank an die Firma IDENTIM !!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

..die Lieferzeit war leider zu lange
Antwort von identim.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren. Jedoch wurde Ihre Sendung direkt nach Eingang Ihrer Bestellung am nächsten Tag verschickt. Es hat 4 Werktage gebraucht bis die Sendung bei Ihnen in Österreich eingetroffen ist. Wir finden das ist sehr Faire, wenn man bedenkt das genau dazwischen Silvester und ein Feiertag liegen. Freundliche Grüße Ihr IDENTIM Team
Der Versand ging schnell, der Schmuck ist liebevoll eingepackt und sieht aus wie auf den Bildern. Nach nur einem Monat ist meine Goldkette leider ganz schrecklich angelaufen, obwohl ich sie gelagert habe, wie meinen anderen Schmuck. Leider ging sie trotz richtiger Reinigungsprodukte nicht mehr sauber zu machen. Habe den Händler kontaktiert und keine Rückmeldung bekommen. Sehr schade.
Antwort von identim.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte teile uns doch per Mail oder Telefon mit, was mit Deiner Bestellung nicht gestimmt hat. Eventuell finden wir gemeinsam eine Lösung:) Freundliche Grüße Dein IDENTIM Team
die kette hat sich zerisen ist bei reparatur
Antwort von identim.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Schmuckstück sind. Bitte kontaktieren Sie doch vor einer Bewertung erst den Kundenservice. Bei defekten Artikel erhalten Sie IMMER eine Reparatur oder einen Austausch. Es liegt uns stets am Herzen Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Hierfür sollten Sie uns aber immer erst kontaktieren. Freundliche Grüße Ihr IDENTIM Team
Antwort von identim.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte teile uns doch per Mail oder Telefon mit, was mit Deiner Bestellung nicht gestimmt hat. Eventuell finden wir gemeinsam eine Lösung:) Freundliche Grüße Dein IDENTIM Team