identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für identim.de

Nachdem ich eine silberne Kette mit einem silbernen Kreuz bestellt hatte, wurde sehr schnell geliefert, die Kette und das Kreuz waren sehr schön, jedoch für meinen Geschmak etwas zu zierlich. Habe mich dann online eine Bestelloption erstellen lassen für eine andere Kette mit Kreuz. Habe dann die erste Bestellung zurückgesendet, und zeitgleich eine neue Kette mit Kreuz bestellt, die wie erwartet auch sehr schnell geliefert wurde. Ich muß sagen die neue Kette/Kreuz entsprach genau meinen Vorstellungen ! Ich hatte während der Retour der ersten Kette, und der Lieferung der neu bestellten Kette/Kreuz mit einem Mitarbeiter der Firma IDENTIM telefoniert, und dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe selten so einen tollen, netten,sympatischen, unkomplizierten, und ehrlichen beratenden Mitarbeiter gesprochen !!!! Aleine schon das man sofort jemanden absolut kompetenten, und dazu noch lösungsorientierten Mitarbeiter sofort am Telefon hat, ist in der heutigen digitalen Zeit selten !!!! Vielen Dank an die Firma IDENTIM !!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Top Qualität
Ich habe eine Gravurplatte bei identim.de bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Gravurplatte sieht wirklich sehr hochwertig aus. Indentim.de ist zu empfehlen.
Ich habe meine Bestelle Ware sehr schnell in einem super Zustand bekommen. Es wirkte sehr Professionell und durch so eine kleine Geste, wie Gummibärchen mit beizupacken oder allein, dass die Echtheitszertifikate und das Dankesschreiben persönlich Unterschrieben ist macht es irgendwie ein wenig persönlicher. Mein Fazit, ich würde immer wieder dort bestellen eine 1+.
Sehr schöne Ware
Lief alles super :)
Ich habe das erste Mal bestellt und war wirklich super zufrieden schnelle Lieferung. Danke und d gerne wieder.
von H. F.
Schöner Onlineshop, tolle Qualität und super Kundenservice
Sehr schöne Verpackung, gut geschützt. Top Qualität. Etwas teuerer als die Konkurrenz, aber die Sachen sind es definitiv wert.
Die Kette war sehr schön eingepackt und auch die zusätzliche Tüte ist der edel.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität des Produkts.
Alles verlief sehr rasch und reibungslos ab. Top Auswahl, simpler Ablauf der Bestellung, mehrere Zahlungsmöglichkeiten, rasche Lieferung, 1A Verarbeitung der Ware, die so edel verpackt ist. Einfach nur W O W!
Super schönes Schmuck, ist weder verblasst oder was kaputt gegangen. Glänzt sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Qualität der Kette ist super - richtig hochwertig!
Schnelle Lieferung, super Qualität!