identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für identim.de

Nachdem ich eine silberne Kette mit einem silbernen Kreuz bestellt hatte, wurde sehr schnell geliefert, die Kette und das Kreuz waren sehr schön, jedoch für meinen Geschmak etwas zu zierlich. Habe mich dann online eine Bestelloption erstellen lassen für eine andere Kette mit Kreuz. Habe dann die erste Bestellung zurückgesendet, und zeitgleich eine neue Kette mit Kreuz bestellt, die wie erwartet auch sehr schnell geliefert wurde. Ich muß sagen die neue Kette/Kreuz entsprach genau meinen Vorstellungen ! Ich hatte während der Retour der ersten Kette, und der Lieferung der neu bestellten Kette/Kreuz mit einem Mitarbeiter der Firma IDENTIM telefoniert, und dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe selten so einen tollen, netten,sympatischen, unkomplizierten, und ehrlichen beratenden Mitarbeiter gesprochen !!!! Aleine schon das man sofort jemanden absolut kompetenten, und dazu noch lösungsorientierten Mitarbeiter sofort am Telefon hat, ist in der heutigen digitalen Zeit selten !!!! Vielen Dank an die Firma IDENTIM !!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Sehr schöne Ketten. Ich würde sagen noch viel schöner als auf den Bildern zu sehen ist :) bin sehr positiv überrascht. Immer wieder gerne!
Beeindruckend, alles passt bis dato, Paket wurde schnell verschickt und schön verpackt.
Super Qualität, schneller Versand und bei Frageb ein top Kundenservice
Schneller Versand, gute Qualität des Artikels. Würde hier wieder bestellen.
Rundum zufrieden mit dem Shop; top Onlineshop und schnelle Lieferung.
Alles hat sehr gut funktioniert bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Sehr Gute Qualität Es passt alles, genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Top!
Sehr unkompliziert und extrem schneller Versand
Alles top!!
Tolle Qualität. Schneller Versand!
Ich bin mit der Qualität der Produkte und der raschen Abwicklung sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, schöner Artikel, alles prima. Herzlichen Dank!
Samstag Abend bestellt, Dienstag morgens bereits geliefert. Die bestellten Ketten sehen super aus, anstelle einer Auswahl behalte ich gleich beide.