identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für identim.de

Nachdem ich eine silberne Kette mit einem silbernen Kreuz bestellt hatte, wurde sehr schnell geliefert, die Kette und das Kreuz waren sehr schön, jedoch für meinen Geschmak etwas zu zierlich. Habe mich dann online eine Bestelloption erstellen lassen für eine andere Kette mit Kreuz. Habe dann die erste Bestellung zurückgesendet, und zeitgleich eine neue Kette mit Kreuz bestellt, die wie erwartet auch sehr schnell geliefert wurde. Ich muß sagen die neue Kette/Kreuz entsprach genau meinen Vorstellungen ! Ich hatte während der Retour der ersten Kette, und der Lieferung der neu bestellten Kette/Kreuz mit einem Mitarbeiter der Firma IDENTIM telefoniert, und dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe selten so einen tollen, netten,sympatischen, unkomplizierten, und ehrlichen beratenden Mitarbeiter gesprochen !!!! Aleine schon das man sofort jemanden absolut kompetenten, und dazu noch lösungsorientierten Mitarbeiter sofort am Telefon hat, ist in der heutigen digitalen Zeit selten !!!! Vielen Dank an die Firma IDENTIM !!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Sehr geehrte Damen und Herren, die Qualität ist Super und der Versand ging super schnell. Gerne wieder!
Super freundlich und entgegengekommend. Hatte vergessen einen Coupon einzugeben, das wurde problemlos nachträglich für mich gemacht. Hatte leider auch schon andere Erfahrungen, aber identim kann ich nur empfehlen!
Fast shipping, goods as per description, 1A*
Großartige Qualität, schneller Versand. Liebevoll Verpackt
Wir haben für meinen Vater eine silberne Kette bestellt. Sie kam schnell an, war super schön und hochwertig verpackt! Es war ein rundum gelungenes Geschenk!
Sehr schöner hochwertiger Schmuck und schnelle Lieferung 😊 Hat alles super geklappt.
Top 👍🏻
Die Bestellung kam rechtzeitig an ! Gute Qualität, sieht echt super aus!
Super schnelle Lieferung! Sehr schönes, filigranes Kettchen.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Sehr schneller Versand, der Schmuck kommt in einer hübschen Schachtel und ist sicher verpackt mit einem kleinen Päckchen Gummibärchen dazu :) der Schmuck selbst ist wunderschön und sehr stylish.
Superfreundlicher, sehr entgegenkommender Kundenservice. Meine individuellen Wünsche wurden super umgesetzt. Nachdem dann in der ersten Sendung ein Schönheitsfehler zu sehen war, kümmerte man sich schnell und total unkompliziert um Ersatz. Fehler passieren - der Umgang damit war große Klasse. Würde hier definitiv wieder bestellen und kann Identim wärmstens empfehlen.
Habe eine Kette + Anhänger mit Gravur bestellt, sie wurde bereits nach 4 Tagen geliefert. Sie ist wunderschön und hochwertig!
Ganz guten Service und sehr guten Produkten 🤗
Ware wurde sehr schnell geliefert und sehr hochwertig verpackt. Gerne wieder…