identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für identim.de

Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Das Paket war klein und kompakt. Auch kleine Haribo sind dabei. Bin sehr positiv überrascht. Werde gern wieder bestellen. War auch schnell da. Lieferung nach Österreich
Versand super schnell, am Telefon sehr nette und kompetente Kollegen, die Kette sieht sehr schön aus. Die Preise könnten etwas preiswerter sein. Ansonsten alles top.
Habe noch nie so einen freundlichen und bemühten Kundenservice erlebt! Kette wurde genau nach meinen Wünschen gefertigt! Alles perfekt und wirklich wunderschön 😍
Erwartungen bei Qualität und Preis ist absolut erfüllt. Unkompliziert die Bestellung und die Ware ist am 3. tage geliefert. War sehr zufrieden. Danke dafür.
Wir haben für meinen Vater eine silberne Kette bestellt. Sie kam schnell an, war super schön und hochwertig verpackt! Es war ein rundum gelungenes Geschenk!
Vom shop bis zur Lieferung alles pipi fein. Man fühlt sich sehr wohl. Auch den Schmuck trage ich sehr gerne und oft. Herzliche Gratulation dem team.
Toller Service auch wenn es um eine Rücksendung geht. Und das am Gründonnerstag und eigentlich auch schon außerhalb der Sprechzeiten.
Sehr schöne Kette, fühlt sich auch noch dazu hochwertig an und ist gut verarbeitet. Der Silberton, einfach toll. Lieferung sehr schnell.
Der Kundenservice war top. Einfach über whatsapp beraten lassen. Ware wurde schnell versand. Und die Ware selber ist auch toll !
Habe eine Kette + Anhänger mit Gravur bestellt, sie wurde bereits nach 4 Tagen geliefert. Sie ist wunderschön und hochwertig!
Der bestellte Artikel wurde schnell Versand, die Qualität ist gut. Ebenso die Kommunikation (Liefer-)Status der Bestellung.
Sehr geehrte Damen und Herren, die Qualität ist Super und der Versand ging super schnell. Gerne wieder!
Sehr schöner hochwertiger Schmuck und schnelle Lieferung 😊 Hat alles super geklappt.
Blitzschneller Versand, trotz Artikel mit Gravur. Optimale Verpackung und Optik
Ware wurde sehr schnell geliefert und sehr hochwertig verpackt. Gerne wieder…
Perfect ring and the team is really nice and helpful :) thank you again!!
Die Bestellung kam rechtzeitig an ! Gute Qualität, sieht echt super aus!
Schnelle Lieferung, sehr schönes Taufgeschenk für eine Nichte.
Sehr schöne Kette, schön verpackt. Wunderbar zum Verschenken!
Großartige Qualität, schneller Versand. Liebevoll Verpackt