identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für identim.de

31.01.2022
Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

03.11.2021
Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

29.12.2021
Der Versand ging schnell, der Schmuck ist liebevoll eingepackt und sieht aus wie auf den Bildern. Nach nur einem Monat ist meine Goldkette leider ganz schrecklich angelaufen, obwohl ich sie gelagert habe, wie meinen anderen Schmuck. Leider ging sie trotz richtiger Reinigungsprodukte nicht mehr sauber zu machen. Habe den Händler kontaktiert und keine Rückmeldung bekommen. Sehr schade.
18.12.2021
Es wäre schön, wenn man Bescheid bekäme, wann die Bestellung versendet wird.
05.12.2021
Die Kette ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Eine gute neutrale Kette, sehr gute Qualität und sie glitzert schön. Das einzige was mich genervt hat ist, dass die Kette ein Tag später als angesagt, gekommen ist.
02.12.2021
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Ware (Kette mit Kreuzanhänger) ok.
07.11.2021
28.10.2021