identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für identim.de

Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Hochwertige Kette Leider war die Geschenkpackung etwas zu klein. Würde immer wieder bestellen
Die Bestellung lief einwandfrei und ohne Probleme.
Qualitativ hochwertige Produkte für einen angemessenen Preis Eine schnelle Lieferung sowie Kundenservice haben mir sehr zugesprochen
Der Versand war sehr schnell und der Schmuck schön und hochwertig eingepackt + Zertifikat
Super schnell und toll verpackt
Sehr gute Qualität auch bei der zweiten Bestellung! Sehr zu empfehlen!
Einfach, schnell und unkomplizierte Abwicklung. Der Schmuck ist wunderschön und kam super an. Gerne wieder, danke.
Tolle Produkt und super Service! Anfrage per messanger wurde sehr schnell und kompetent beantwortet! Vielen Dank 🙏
Service und aussehen alles super.
Exzellente Ware, exakt wie beschrieben. Superschneller Service. Alles hat gestimmt.
Der Schmuck wie sooo wunderschön aus, sieht nach einer sehr gute Qualität aus, würde ich wieder kaufen.
Tolle Qualität! Sehr schnelle Lieferung! Ist seinen Preis wert!
Alles super, sehr gute Qualität und sieht richtig schön aus! Habe diese Kette als Geschenk für meinen Freund gekauft und bin begeistert!
Ich war auf der Suche nach einer schlichten silbernen Kreuzkette und bin zufälligerweise auf IDENTIM gestoßen, wo ich genau die Kette fand, die optisch super aussieht, qualitativ, sowie preislich eine gute Bewertung hatte. Der Versand verlief super schnell und habe die Ware auch genauso erhalten, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Kette war ein Geschenk an meinem Freund und er war auch mega zufrieden mit der Qualität und der Präsentation bzw. die Verpackung der Ware. Ich würde hier auf jeden Fall nochmal Schmuck kaufen und kann diese Seite nur weiterempfehlen!!!
Alles bestens danke
Sehr schnelle Lieferung! Finde es super, dass die Kette mit Kästchen kommt. Top Produkt. Bin sehr zufrieden.
Mir hat es alles gut gefallen... Prima Produkt, prima Lieferung und toll alles eingepackt.... Monika aus Bielefeld