identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für identim.de

Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Erwartungen bei Qualität und Preis ist absolut erfüllt. Unkompliziert die Bestellung und die Ware ist am 3. tage geliefert. War sehr zufrieden. Danke dafür.
Versand super schnell, am Telefon sehr nette und kompetente Kollegen, die Kette sieht sehr schön aus. Die Preise könnten etwas preiswerter sein. Ansonsten alles top.
Die Qualität der Kette ist sehr gut. Bin zufrieden.
Habe noch nie so einen freundlichen und bemühten Kundenservice erlebt! Kette wurde genau nach meinen Wünschen gefertigt! Alles perfekt und wirklich wunderschön 😍
Sehr geehrte Damen und Herren, die Qualität ist Super und der Versand ging super schnell. Gerne wieder!
Super freundlich und entgegengekommend. Hatte vergessen einen Coupon einzugeben, das wurde problemlos nachträglich für mich gemacht. Hatte leider auch schon andere Erfahrungen, aber identim kann ich nur empfehlen!
Fast shipping, goods as per description, 1A*
Großartige Qualität, schneller Versand. Liebevoll Verpackt
Wir haben für meinen Vater eine silberne Kette bestellt. Sie kam schnell an, war super schön und hochwertig verpackt! Es war ein rundum gelungenes Geschenk!
Sehr schöner hochwertiger Schmuck und schnelle Lieferung 😊 Hat alles super geklappt.
Top 👍🏻
Die Bestellung kam rechtzeitig an ! Gute Qualität, sieht echt super aus!
Super schnelle Lieferung! Sehr schönes, filigranes Kettchen.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Sehr schneller Versand, der Schmuck kommt in einer hübschen Schachtel und ist sicher verpackt mit einem kleinen Päckchen Gummibärchen dazu :) der Schmuck selbst ist wunderschön und sehr stylish.
Superfreundlicher, sehr entgegenkommender Kundenservice. Meine individuellen Wünsche wurden super umgesetzt. Nachdem dann in der ersten Sendung ein Schönheitsfehler zu sehen war, kümmerte man sich schnell und total unkompliziert um Ersatz. Fehler passieren - der Umgang damit war große Klasse. Würde hier definitiv wieder bestellen und kann Identim wärmstens empfehlen.