identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für identim.de

Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Hals Kette ich hoffe die bleibt immer so schön wie sie ist und färbt nicht irgendwie ab
Ich bin sehr zufrieden. Der Anhänger sieht genauso aus wie auf den Bildern. Schneller Versand 👍🏻
Schnelle unkomplizierte Bestellung & Lieferung. Produkt in einwandfreiem Zustand u schön verarbeitet
Sehr schöne Ketten. Ich würde sagen noch viel schöner als auf den Bildern zu sehen ist :) bin sehr positiv überrascht. Immer wieder gerne!
Beeindruckend, alles passt bis dato, Paket wurde schnell verschickt und schön verpackt.
Super Qualität, schneller Versand und bei Frageb ein top Kundenservice
Schneller Versand, gute Qualität des Artikels. Würde hier wieder bestellen.
Rundum zufrieden mit dem Shop; top Onlineshop und schnelle Lieferung.
Alles hat sehr gut funktioniert bin sehr zufrieden mit dem Produkt.