identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für identim.de

31.01.2022
Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

03.11.2021
Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

18.11.2021
die kette hat sich zerisen ist bei reparatur
Antwort von identim.de
05.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Schmuckstück sind. Bitte kontaktieren Sie doch vor einer Bewertung erst den Kundenservice. Bei defekten Artikel erhalten Sie IMMER eine Reparatur oder einen Austausch. Es liegt uns stets am Herzen Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Hierfür sollten Sie uns aber immer erst kontaktieren. Freundliche Grüße Ihr IDENTIM Team
25.12.2021
Antwort von identim.de
05.01.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte teile uns doch per Mail oder Telefon mit, was mit Deiner Bestellung nicht gestimmt hat. Eventuell finden wir gemeinsam eine Lösung:) Freundliche Grüße Dein IDENTIM Team