identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für identim.de

Nachdem ich eine silberne Kette mit einem silbernen Kreuz bestellt hatte, wurde sehr schnell geliefert, die Kette und das Kreuz waren sehr schön, jedoch für meinen Geschmak etwas zu zierlich. Habe mich dann online eine Bestelloption erstellen lassen für eine andere Kette mit Kreuz. Habe dann die erste Bestellung zurückgesendet, und zeitgleich eine neue Kette mit Kreuz bestellt, die wie erwartet auch sehr schnell geliefert wurde. Ich muß sagen die neue Kette/Kreuz entsprach genau meinen Vorstellungen ! Ich hatte während der Retour der ersten Kette, und der Lieferung der neu bestellten Kette/Kreuz mit einem Mitarbeiter der Firma IDENTIM telefoniert, und dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe selten so einen tollen, netten,sympatischen, unkomplizierten, und ehrlichen beratenden Mitarbeiter gesprochen !!!! Aleine schon das man sofort jemanden absolut kompetenten, und dazu noch lösungsorientierten Mitarbeiter sofort am Telefon hat, ist in der heutigen digitalen Zeit selten !!!! Vielen Dank an die Firma IDENTIM !!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Versand super schnell, am Telefon sehr nette und kompetente Kollegen, die Kette sieht sehr schön aus. Die Preise könnten etwas preiswerter sein. Ansonsten alles top.
Die Qualität der Kette ist sehr gut. Bin zufrieden.
Die Qualität ist sehr gut. Die Verpackung könnte besser sein.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Toller Service und schnelle Reaktion auf Rückfragen! schnelle Lieferung! Auf den ersten Eindruck hochwertiges Produkt! Vielen Dank!
Lieferung hat leider bisschen länger gedauert als erwartet, aber die Kette gefällt mir sehr gut. Gut und hochwertig verarbeitet
Gravurplättchen sehr schön, nur Kette leider zu zart. Ansonsten alles top, schnelle Lieferung.
Telefonisch sehr nett. Gut aufgebaute Seite. Alles super. Preise sind ok.
ich war am Anfang bisschen skeptisch da ich bei dieser Unternehmer noch nie gekauft habe Aber der Schmuck sieht sehr hochwertig aus kann nur weiter empfehlen.
Leider wurde die Gravur auf dem Anhänger senkrecht gemacht, obwohl aufgrund der Textlänge waagrecht hätte graviert werden sollen. Leider sind am Rand des Anhängers auch komische Streifen (vergoldet). Abgesehen davon wäre das Produkt eigentlich sehr schön.
Die Kette ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Eine gute neutrale Kette, sehr gute Qualität und sie glitzert schön. Das einzige was mich genervt hat ist, dass die Kette ein Tag später als angesagt, gekommen ist.
Lieferung ging schnell und war auch gut, nur ist die Kette schon nach 2 Tagen kaputt der verschlusshaken hat sich gelöst.
Es wäre schön, wenn man Bescheid bekäme, wann die Bestellung versendet wird.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Ware (Kette mit Kreuzanhänger) ok.
eine schöne Kette,mein Sohn mag sie gerne. Jacob