identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für identim.de

Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Superfreundlicher, sehr entgegenkommender Kundenservice. Meine individuellen Wünsche wurden super umgesetzt. Nachdem dann in der ersten Sendung ein Schönheitsfehler zu sehen war, kümmerte man sich schnell und total unkompliziert um Ersatz. Fehler passieren - der Umgang damit war große Klasse. Würde hier definitiv wieder bestellen und kann Identim wärmstens empfehlen.
Die Kette mit den passenden Ohrringen ist noch schöner als erwartet, sehr filigran und zart funkelnd. Die Bestellung funktionierte reibungslos, der Schmuck wurde schnell und sorfältig verpackt inkl. Zertifikaten verschickt. Gerne wieder!
die verpackung war nereits sehr elegant und schön ( kann sie zwar nicht essen aber die kleinen haribos als geschenk gaben dem ganzen auch noch einen persönlicheren touch) und die silberkette sieht wirklich hochwertig und schön aus !!
Super freundlich und entgegengekommend. Hatte vergessen einen Coupon einzugeben, das wurde problemlos nachträglich für mich gemacht. Hatte leider auch schon andere Erfahrungen, aber identim kann ich nur empfehlen!
Super schnell, super schön, toller Service :) Super schnell Antworten auf meine Fragen bekommen und toll beraten worden, wodurch ich mich zum Kauf entschieden habe. Habe ich nicht bereut, das Ergebnis ist Klasse!
Sehr schneller Versand, der Schmuck kommt in einer hübschen Schachtel und ist sicher verpackt mit einem kleinen Päckchen Gummibärchen dazu :) der Schmuck selbst ist wunderschön und sehr stylish.
Wunderschöner Münzanhänger mit super feiner Gravur. Kam als Geschenk toll an - auch bei Freunden und der Familie. Versand war ebenfalls schnell und ohne Probleme. Jederzeit wieder!
Sehr schöne Gravur und tolle, geduldige Beratung via Whatsapp! Bin sehr zufrieden mit meiner Kette. Die Lieferung nach Österreich hat etwas länger gedauert als erwartet.
Versand super schnell, am Telefon sehr nette und kompetente Kollegen, die Kette sieht sehr schön aus. Die Preise könnten etwas preiswerter sein. Ansonsten alles top.
Habe noch nie so einen freundlichen und bemühten Kundenservice erlebt! Kette wurde genau nach meinen Wünschen gefertigt! Alles perfekt und wirklich wunderschön 😍
Erwartungen bei Qualität und Preis ist absolut erfüllt. Unkompliziert die Bestellung und die Ware ist am 3. tage geliefert. War sehr zufrieden. Danke dafür.
Wir haben für meinen Vater eine silberne Kette bestellt. Sie kam schnell an, war super schön und hochwertig verpackt! Es war ein rundum gelungenes Geschenk!
Ich bin sehr glücklich über meine Bestellung! Die Herrenringe sind in Top Qualität zu einem fairen Preis. Ich würde es jedem weiterempfehlen!!!
Habe eine Kette + Anhänger mit Gravur bestellt, sie wurde bereits nach 4 Tagen geliefert. Sie ist wunderschön und hochwertig!
Der bestellte Artikel wurde schnell Versand, die Qualität ist gut. Ebenso die Kommunikation (Liefer-)Status der Bestellung.
Sehr geehrte Damen und Herren, die Qualität ist Super und der Versand ging super schnell. Gerne wieder!
Sehr schöner hochwertiger Schmuck und schnelle Lieferung 😊 Hat alles super geklappt.