identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für identim.de

Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Alles super, sehr gute Qualität und sieht richtig schön aus! Habe diese Kette als Geschenk für meinen Freund gekauft und bin begeistert!
Ich wollte meiner Tochter ein besonderes Schmuckstück mit Gravur schenken - da bietet Identim den tollen Service, das Teil erst mal ohne Gravur zu bestellen und Größe und Design zu prüfen, bevor man dieses dann wieder zurücksendet und mit Gravur bestellt. Zu diesem Zweck gingen auch einige Mails an das Itentim-Team, um alles individuell abzustimmen. Mein Fazit: Sehr zuvorkommend wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen - Mails werden innerhalb von wenigen Stunden sehr freundlich beantwortet und auch die Rückabwicklung der Erstbestellung einschließlich Rücküberweisung sowie die gravierte Neubestellung geschahen schnell und zuverlässig. Die Lieferzeiten sind sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service von Identim und kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Lieferzeit war sehr schnell und der Ring, den ich bestellt habe, gefällt mir sehr gut. Da ich ihn meiner Tochter schenken will, werde ich auch die Rücksendemodalitäten testen können, falls er ihr nicht passt. Da es ein Siegelring ist, hat mir sehr gut gefallen, dass IDENTIM anbietet, den Ring zunächst ungraviert zu bestellen, um die Größe zu testen und man zwischen verschiedenen Schrifttypen wählen kann. Man kann den Ring dann zurückschicken und graviert erneut bestellen.
Ich bin wirklich begeistert und positiv überrascht. Da es vor Ort in keinem Juweliergeschäft einfache schlichte Gravurplatten in Gold zu erwerben gab, musste ich mich auf die Suche im Internet machen, um das zu finden, was ich suchte. Ich bin sowas von glücklich. Der Versand ging wirklich super super schnell und die Verarbeitung des Schmuckstücks ist erste Sahne. Freue mich schon sehr darauf, es zu verschenken.
Einfache und schnelle Kontaktaufnahme, kompetenter Kundenservice! Ich hatte einige Fragen zum Produkt. Diese konnte ich dank des übersichtlichen Aufbaus der Website "identim.de" ganz einfach stellen. Zudem habe ich eine rasche Rückmeldung per Mail erhalten. Außerdem ist Identim über WhatsApp erreichbar. Dort wurden mir weitere Fragen zu meiner Bestellung beantwortet. Auch hier erfolgte die Rückmeldung sehr schnell. Mit Trusted Shops kam ich zum ersten Mal in Berührung, als es darum ging meine Bestellung vollständig abzusichern. Eine derartige Absicherung ist insbesondere bei hochwertigen Produkten von besonderer Wichtigkeit und sollte in Zukunft von mehr Unternehmen eingeführt bzw. angeboten werden. Vielen Dank!
Ich habe meinem Freund zu seinem Geburtstag eine Kette über den Identim Online-Shop bestellt. Die Verkaufs - und Nutzeroberfläche ist strukturiert, klar und übersichtlich. Der Verkaufsprozess sehr transparent dargestellt und eine Auswahl verschiedener Bezahlmethoden gegeben. Die Kette kam innerhalb weniger Tage an und war liebevoll verpackt. Ein Zertifikat bestätigt die Echtheit des Silbers und klärt über die weiteren verwendeten Materialien auf. Neben einer Danksagung war auch ein Tütchen Haribo beigelegt, dies hat der Bestellung einen persönlichen Touch verliehen. Die Kette gefällt meinem Freund sehr gut und auch ich bin von Identim überzeugt.
Ich war auf der Suche nach einer schlichten silbernen Kreuzkette und bin zufälligerweise auf IDENTIM gestoßen, wo ich genau die Kette fand, die optisch super aussieht, qualitativ, sowie preislich eine gute Bewertung hatte. Der Versand verlief super schnell und habe die Ware auch genauso erhalten, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Kette war ein Geschenk an meinem Freund und er war auch mega zufrieden mit der Qualität und der Präsentation bzw. die Verpackung der Ware. Ich würde hier auf jeden Fall nochmal Schmuck kaufen und kann diese Seite nur weiterempfehlen!!!
Ich bin auf den Shop gestoßen, weil es (1.) dort echt schöne Schmuckstücke und (2.) vor allem zu "fairen" Preisen gibt! Bei der 1. Lieferung wurde zwar die Kette ausversehen vergessen, aber diese wurde - ohne wenn und aber - direkt schnell nachgesendet, sodass es zu keinen Schwierigkeiten gab. :) Bearbeitungszeit und Lieferzeit sind hervorragend! Schmuck ist edel verpackt und die Schmuckstücke selbst sehen klasse aus! 🥰
Ich war zunächst skeptisch Goldschmuck im Internet zu bestellen aber nachdem ich in der Stadt 6 Juweliere abgeklappert hab, hab ich letztendlich doch nur bei Identim genau das Schmuckstück was ich gesucht habe und wurde nicht enttäuscht. Es ist perfekt! Tolle und vorallem schnelle Kommunikation via Mail, schnelle Lieferung für ein personalisiertes Schmuckstück und toll verpackt. Jederzeit wieder
Die Bestellung verlief sehr einfach und schnell. Der Kontakt mit dem Kundenservice war ebenfalls sehr einfach. Die Beratung war einfach nur top! Der Artikel kam auch schon 2-3 Tage nach der Bestellung mit der Post an. Es verlief alles einwandfrei! Die Artikel sind wie auf den Bildern, daher bestellte ich auch nur paar Tage später ein passendes Schmuckstück dazu. Also immer wieder gerne :)
Wunderschöne Kreuzkette - hab sehr lange gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Hochwertige Verarbeitung im Detail - schön verpackt und schnell geliefert. Ich bin rundum zufrieden und würde auf jeden Fall wieder bei IDENTIM bestellen.
Sehr schöne Ketten. Ich würde sagen noch viel schöner als auf den Bildern zu sehen ist :) bin sehr positiv überrascht. Immer wieder gerne!
Sehr schnelle Lieferung gute Qualität und sieht aus wie auf dem Bild alles in allem sehr zufrieden, da bestelle ich sehr gerne wieder.
Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Hals Kette ich hoffe die bleibt immer so schön wie sie ist und färbt nicht irgendwie ab
Tolle Auswahl zu moderaten Preisen. Professionelle Abwicklung. Die Kette war liebevoll verpackt... Schönes Etui
Alles prima. Tolle unkomplizierte Abwicklung und rascher Versand. Die Schmuckstücke sind immer ein Traum :-)
Sehr gute Verarbeitung! Die Qualität wird sich mit der Zeit zeigen.
Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Auch der Rückversand war problemlos. Es war sogar kostenlos. Ich habe ein Armband bestellt, es war für meinen Freund aber leider zu kurz. Deshalb habe ich ein neues bestellt. Bei jeder Bestellung sind Zertifikate dabei und sogar Gummibärchen 🤣😊 Ich werde dort noch öfter bestellen
Die Herrengoldkette habe ich meinem Freund zum Geburtstag bestellt. Er war natürlich begeistert 🤩 Die Kette sieht sehr hochwertig und edel aus. Ich habe hier das erste mal bestellt und kann jetzt auf jeden Fall sagen das es nicht das letzte mal war! Top Service und schnelle Lieferzeit !
Sehr schneller Versand. Sieht hochwertig aus und macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Der Anhänger glänzt schön und die Verbindungsstücke scheinen gut verarbeitet zu sein. Ich hoffe, die Kette hält ihr Versprechen und läuft nicht an.