identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für identim.de

Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Auch der Rückversand war problemlos. Es war sogar kostenlos. Ich habe ein Armband bestellt, es war für meinen Freund aber leider zu kurz. Deshalb habe ich ein neues bestellt. Bei jeder Bestellung sind Zertifikate dabei und sogar Gummibärchen 🤣😊 Ich werde dort noch öfter bestellen
Die Herrengoldkette habe ich meinem Freund zum Geburtstag bestellt. Er war natürlich begeistert 🤩 Die Kette sieht sehr hochwertig und edel aus. Ich habe hier das erste mal bestellt und kann jetzt auf jeden Fall sagen das es nicht das letzte mal war! Top Service und schnelle Lieferzeit !
Sehr schneller Versand. Sieht hochwertig aus und macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Der Anhänger glänzt schön und die Verbindungsstücke scheinen gut verarbeitet zu sein. Ich hoffe, die Kette hält ihr Versprechen und läuft nicht an.
Ich habe eine Kette für meinen Freund bestellt und bin super zufrieden. Die Kette hat mich sehr positiv überrascht, noch schöner als erwartet und die Verpackung in der sie geliefert wurde war ebenfalls sehr schön. Ich würde wieder hier bestellen. :)
Bin sehr zufrieden mit dem Schmuckstück, der Lieferdauer und der schönen aber auch stabilen Verpackung. Werde definitiv wieder bei IDENTIM bestellen und lege es auch jedem ans Herz, der es liebt Geschenke zu machen oder sich selber zu beschenken.
Total tolles Unternehmen! Sehr schneller Versand mit einem süßen Schokiweihnachtsmann anlässlich der Weihnachtszeit. Bin sehr begeistert von der liebevollen Aufmachung und Hingabe zum Schmuck! Faire Preise ebenso, werden jetzt öfter bestellen!
Zu 100% weiterzuempfehlen 😍Freitagmorgen bestellt und nach zwei Stunden schon die Versandbestätigung erhalten trotz Personalisierung 😌 Werde Aufjedenfall wieder bestellen. Die Verarbeitung und die Qualität sind top.
Super Kette, Blitzlieferung, leider war mir die Kette zu breit und zu prozig bzw zu auffällig. Rücksendung, Erstattung etc. lief reibungslos, Top Service. Werde die Kette nochmals eine Nummer dünner bestellen.
Der Anhänger kam sehr schnell an und die Verpackung ist super schön gestaltet. Der Anhänger und die Gravur ist wunderschön und hat eine super Qualität. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder bestellen
Super Service auch bei Nachfragen (sehtr freundlicher Mail-Kontakt) und Extrawünschen. Tolles Produkt, das sehr gut gefällt. Bin insgesamt sehr zufrieden und werde den Shop in jedem Fall weiter empfehlen.
Ich habe jetzt schon das zweite mal bei Identim bestellt und kann nur noch mal sagen das die Qualität top ist. Ich habe nichts zu kritisieren. Produkte als auch die Seite und Kundenservice ist top.
Keine Probleme bei der Bestellung oder dem Versand. Die Kette ist wunderschön und der Preis ist auf den ersten Blick gerechtfertigt. Zur Haltbarkeit und Qualität kann ich noch nichts sagen.
Habe einiges an Schmuck bestellt um mir ein besseres Bild machen zu können. Die Retouren funktionierten einwandfrei und bei Fragen per Mail habe ich immer schnell eine Antwort bekommen.
Super schnelle Lieferung ! Sehr edle Verpackung ! Das Armband was ich verschenkt habe hat so einen tollen Eindruck hinter Lassen ! Das ich aufjedenfall noch etwas bestellen werde)))
Ich habe einen Ring online bestellt. Der Versand verlief reibungslos und der Artikel war nach 2 Tagen da. Bezüglich Fragen zur Ringgröße wurde ich freundlich und kompetent beraten.
Super Support! Ich finde einfach den Support mega. Oft konnte ich mich schon mit allen möglichen Fragen und Wünschen an sie wenden und wurde immer wieder positiv überrascht!
Die Bearbeitung meines Bestellauftrags erfolgte schnell , das Ergebnis ( Kette mit individuell graviertem Anhänger) ist toll geworden :-) Ich würde hier wieder bestellen !
Das Paket war klein und kompakt. Auch kleine Haribo sind dabei. Bin sehr positiv überrascht. Werde gern wieder bestellen. War auch schnell da. Lieferung nach Österreich
Sehr schnelle Lieferung, Produkt wie auf den Fotos abgebildet, tolle und hochwertige Verpackung, Schmuckstück inkl. Zertifikat geliefert. Hier bestelle ich gerne wieder!
Es wurde per whatsapp sofort auf spezielle Wünsche eingegangen :) super nett und freundlich und einfach zu empfehlen und das Produkt hat wahnsinnig schön ausgesehen