identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für identim.de

31.01.2022
Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

03.11.2021
Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

22.05.2022
09.05.2022
Versand super schnell, am Telefon sehr nette und kompetente Kollegen, die Kette sieht sehr schön aus. Die Preise könnten etwas preiswerter sein. Ansonsten alles top.
07.05.2022
Die Qualität der Kette ist sehr gut. Bin zufrieden.
25.04.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung
23.04.2022
10.04.2022
05.04.2022
Die Qualität ist sehr gut. Die Verpackung könnte besser sein.
01.04.2022
26.03.2022
Telefonisch sehr nett. Gut aufgebaute Seite. Alles super. Preise sind ok.
18.03.2022
Toller Service und schnelle Reaktion auf Rückfragen! schnelle Lieferung! Auf den ersten Eindruck hochwertiges Produkt! Vielen Dank!
14.03.2022
Gravurplättchen sehr schön, nur Kette leider zu zart. Ansonsten alles top, schnelle Lieferung.
05.03.2022
Lieferung hat leider bisschen länger gedauert als erwartet, aber die Kette gefällt mir sehr gut. Gut und hochwertig verarbeitet
24.02.2022
12.02.2022
04.02.2022
Tolles Produkt
21.01.2022
Sehr guter Service, gerne wieder
21.01.2022
Leider wurde die Gravur auf dem Anhänger senkrecht gemacht, obwohl aufgrund der Textlänge waagrecht hätte graviert werden sollen. Leider sind am Rand des Anhängers auch komische Streifen (vergoldet). Abgesehen davon wäre das Produkt eigentlich sehr schön.
06.01.2022
03.01.2022
25.12.2021
Antwort von identim.de
05.01.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte teile uns doch per Mail oder Telefon mit, was mit Deiner Bestellung nicht gestimmt hat. Eventuell finden wir gemeinsam eine Lösung:) Freundliche Grüße Dein IDENTIM Team