identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für identim.de

31.01.2022
Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

03.11.2021
Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

04.08.2022
02.08.2022
Schnelle Bestellabwicklung und zügige Retourenbearbeitung. Sehr zu empfehlen.
20.07.2022
schnelle Lieferung, Top Ware. Danke
28.06.2022
Die Kette macht einen wertigen Eindruck. Die Lieferung wurde hochwertig verpackt und kam sehr schnell an! Ich würde immer wieder hier bestellen!!!
21.06.2022
Top Qualität
17.06.2022
Ich habe eine Gravurplatte bei identim.de bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Gravurplatte sieht wirklich sehr hochwertig aus. Indentim.de ist zu empfehlen.
16.06.2022
Ich habe meine Bestelle Ware sehr schnell in einem super Zustand bekommen. Es wirkte sehr Professionell und durch so eine kleine Geste, wie Gummibärchen mit beizupacken oder allein, dass die Echtheitszertifikate und das Dankesschreiben persönlich Unterschrieben ist macht es irgendwie ein wenig persönlicher. Mein Fazit, ich würde immer wieder dort bestellen eine 1+.
15.06.2022
Sehr schöne Ware
15.06.2022
Lief alles super :)
13.06.2022
13.06.2022
Ich habe das erste Mal bestellt und war wirklich super zufrieden schnelle Lieferung. Danke und d gerne wieder.
10.06.2022
10.06.2022
von H. F.
Schöner Onlineshop, tolle Qualität und super Kundenservice
09.06.2022
Sehr schöne Verpackung, gut geschützt. Top Qualität. Etwas teuerer als die Konkurrenz, aber die Sachen sind es definitiv wert.
09.06.2022
Die Kette war sehr schön eingepackt und auch die zusätzliche Tüte ist der edel.
08.06.2022
08.06.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität des Produkts.
06.06.2022
Alles verlief sehr rasch und reibungslos ab. Top Auswahl, simpler Ablauf der Bestellung, mehrere Zahlungsmöglichkeiten, rasche Lieferung, 1A Verarbeitung der Ware, die so edel verpackt ist. Einfach nur W O W!
05.06.2022
Super schönes Schmuck, ist weder verblasst oder was kaputt gegangen. Glänzt sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen.