identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für identim.de

Nachdem ich eine silberne Kette mit einem silbernen Kreuz bestellt hatte, wurde sehr schnell geliefert, die Kette und das Kreuz waren sehr schön, jedoch für meinen Geschmak etwas zu zierlich. Habe mich dann online eine Bestelloption erstellen lassen für eine andere Kette mit Kreuz. Habe dann die erste Bestellung zurückgesendet, und zeitgleich eine neue Kette mit Kreuz bestellt, die wie erwartet auch sehr schnell geliefert wurde. Ich muß sagen die neue Kette/Kreuz entsprach genau meinen Vorstellungen ! Ich hatte während der Retour der ersten Kette, und der Lieferung der neu bestellten Kette/Kreuz mit einem Mitarbeiter der Firma IDENTIM telefoniert, und dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe selten so einen tollen, netten,sympatischen, unkomplizierten, und ehrlichen beratenden Mitarbeiter gesprochen !!!! Aleine schon das man sofort jemanden absolut kompetenten, und dazu noch lösungsorientierten Mitarbeiter sofort am Telefon hat, ist in der heutigen digitalen Zeit selten !!!! Vielen Dank an die Firma IDENTIM !!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Die Kette scheint qualitativ sehr hochwertig zu sein. Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und war sorgfältig verpackt. Ich bin rundum zufrieden mit bestell nr B-13814
Sehr schöne Gravur und tolle, geduldige Beratung via Whatsapp! Bin sehr zufrieden mit meiner Kette. Die Lieferung nach Österreich hat etwas länger gedauert als erwartet.
Versand super schnell, am Telefon sehr nette und kompetente Kollegen, die Kette sieht sehr schön aus. Die Preise könnten etwas preiswerter sein. Ansonsten alles top.
Habe noch nie so einen freundlichen und bemühten Kundenservice erlebt! Kette wurde genau nach meinen Wünschen gefertigt! Alles perfekt und wirklich wunderschön 😍
Erwartungen bei Qualität und Preis ist absolut erfüllt. Unkompliziert die Bestellung und die Ware ist am 3. tage geliefert. War sehr zufrieden. Danke dafür.
Ich bin sehr glücklich über meine Bestellung! Die Herrenringe sind in Top Qualität zu einem fairen Preis. Ich würde es jedem weiterempfehlen!!!
Super schönes Schmuck, ist weder verblasst oder was kaputt gegangen. Glänzt sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen.
Alles top gelaufen! Abwicklung, Produkt, Versand. Artikel wie beschrieben und liebevoll eingepackt. Sehr zufrieden!
Sehr schöner, feiner Schmuck, mit Liebe zum Detail verpackt, super schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden!
Qualität und Gravur sehr schön verbessern könnte man die Verpackung - vielleicht mit Spruch in der Verpackung
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Neutrale Verpackung. Würde den Shop weiterempfohlen.
Blitzschneller Versand, trotz Artikel mit Gravur. Optimale Verpackung und Optik
Super schnelle Lieferung Liebevolles verpacken der Ware Wunderschöner Schmuck
Perfect ring and the team is really nice and helpful :) thank you again!!
Super schnelle Lieferung. Qualität ist auch sehr gut, rundum zufrieden
Alles super 👌🏼 Bestellnummer:B-13505 Mit freundlichen Grüßen Diana
Schnelle Lieferung, toller Schmuck, liebevoll verpackt…gerne wieder..
Von dem Armkettchen und der schnellen Lieferung bin ich begeistert.
Perfekt 🤩 Bestellnummer B-13589 Mit freundlichen Grüßen Diana
Schnelle Lieferung und sehr schöne Armband. Alles top 100%.👍👍👍👍