identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für identim.de

31.01.2022
Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

03.11.2021
Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

13.11.2021
Ich bin auf den Shop gestoßen, weil es (1.) dort echt schöne Schmuckstücke und (2.) vor allem zu "fairen" Preisen gibt! Bei der 1. Lieferung wurde zwar die Kette ausversehen vergessen, aber diese wurde - ohne wenn und aber - direkt schnell nachgesendet, sodass es zu keinen Schwierigkeiten gab. :) Bearbeitungszeit und Lieferzeit sind hervorragend! Schmuck ist edel verpackt und die Schmuckstücke selbst sehen klasse aus! 🥰
11.11.2021
Supergeil!!
09.11.2021
09.11.2021
Sehr schöne Halskette mit Davidstern, prima Abwicklung uns sehr schneller Versand. Exzellent gemacht!
08.11.2021
Total unkompliziert und extrem schneller Versand
07.11.2021
06.11.2021
Ware wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder!!!
05.11.2021
Schnelle Lieferung und tolle Qualität des Produktes.
04.11.2021
Die Verarbeitung der Schmuckstücke ist sehr hochwertig und der Preis stimmt.
04.11.2021
Toller Kundenservice, schneller Versand, sehr gute Qualität
Schnelle Lieferung
28.10.2021
26.10.2021
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Jederzeit gern wieder
23.10.2021
Alles super, schnell und unkompliziert
23.10.2021
22.10.2021
Super schön verpackt, und auch super schnell angekommen. Keine Beschwerden, Kette sieht sehr schön aus
22.10.2021
21.10.2021