identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 17.8.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für identim.de

Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Gute Qualität und schnelle Lieferung...bin echt zufrieden!
Der Kundenservice war top. Einfach über whatsapp beraten lassen. Ware wurde schnell versand. Und die Ware selber ist auch toll !
Der Ring
Sehr schöne Kette, fühlt sich auch noch dazu hochwertig an und ist gut verarbeitet. Der Silberton, einfach toll. Lieferung sehr schnell.
Sehr schnell und zuverlässig!
Vom shop bis zur Lieferung alles pipi fein. Man fühlt sich sehr wohl. Auch den Schmuck trage ich sehr gerne und oft. Herzliche Gratulation dem team.
Das liebevolle verpacken.
Das Paket war klein und kompakt. Auch kleine Haribo sind dabei. Bin sehr positiv überrascht. Werde gern wieder bestellen. War auch schnell da. Lieferung nach Österreich
Toller Service auch wenn es um eine Rücksendung geht. Und das am Gründonnerstag und eigentlich auch schon außerhalb der Sprechzeiten.
Alles Super
Kette ist sehr gut verarbeitet. Präsent Kassette ebenfalls prima, Versand einwandfrei. summa summarum: 5 Sterne - empfehlenswert
Ganz toller Shop! Der Schmuck ist traumhaft schön & immer toll verpackt.
Alles bestens 😎👌. Schnell geliefert und die Tochter ist zufrieden.
Super tolles Schmuckstück und super schneller Versand!
Super schneller Versand und top Kundenservice
Super Support! Ich finde einfach den Support mega. Oft konnte ich mich schon mit allen möglichen Fragen und Wünschen an sie wenden und wurde immer wieder positiv überrascht!
Alles tip top
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Kette war entsprechend den Bildern