identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für identim.de

Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Die Lieferzeit war sehr schnell und der Ring, den ich bestellt habe, gefällt mir sehr gut. Da ich ihn meiner Tochter schenken will, werde ich auch die Rücksendemodalitäten testen können, falls er ihr nicht passt. Da es ein Siegelring ist, hat mir sehr gut gefallen, dass IDENTIM anbietet, den Ring zunächst ungraviert zu bestellen, um die Größe zu testen und man zwischen verschiedenen Schrifttypen wählen kann. Man kann den Ring dann zurückschicken und graviert erneut bestellen.
Der Ohrring ist wie beschrieben und die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.
Sehr guter Service, gerne wieder
Leider wurde die Gravur auf dem Anhänger senkrecht gemacht, obwohl aufgrund der Textlänge waagrecht hätte graviert werden sollen. Leider sind am Rand des Anhängers auch komische Streifen (vergoldet). Abgesehen davon wäre das Produkt eigentlich sehr schön.
Schnelle Lieferung - sehr schönes Produkt
Schöne Artikel, nett und persönlich verpackt
Ich bin wirklich begeistert und positiv überrascht. Da es vor Ort in keinem Juweliergeschäft einfache schlichte Gravurplatten in Gold zu erwerben gab, musste ich mich auf die Suche im Internet machen, um das zu finden, was ich suchte. Ich bin sowas von glücklich. Der Versand ging wirklich super super schnell und die Verarbeitung des Schmuckstücks ist erste Sahne. Freue mich schon sehr darauf, es zu verschenken.
Schneller Versand und die Ware entsprach der Beschreibung. Alles wie es sein sollte. Top.
Top Qualität und schnelle Lieferung 😍
Tolle Qualität, liebevoll verpackt
Sehr schnelle Lieferung gute Qualität und sieht aus wie auf dem Bild alles in allem sehr zufrieden, da bestelle ich sehr gerne wieder.
schnelle Lieferung und unbeschädigt angekommen. TOP!
Schneller Versand, Armband sieht super aus. Bin zufrieden - hoffe die Farbe hält lange 🤗
Schneller Versand, nette Beratung. Immer wieder gern.
Schmuck und Box sahen sehr schön aus. Die Bestellung kam ohne Probleme und alles war sehr zufriedenstellend.