identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für identim.de

Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Die Bestellung verlief sehr einfach und schnell. Der Kontakt mit dem Kundenservice war ebenfalls sehr einfach. Die Beratung war einfach nur top! Der Artikel kam auch schon 2-3 Tage nach der Bestellung mit der Post an. Es verlief alles einwandfrei! Die Artikel sind wie auf den Bildern, daher bestellte ich auch nur paar Tage später ein passendes Schmuckstück dazu. Also immer wieder gerne :)
sehr gute ware
Alles prima. Tolle unkomplizierte Abwicklung und rascher Versand. Die Schmuckstücke sind immer ein Traum :-)
Schmuck + Box sahen sehr schön aus
Die Bestellung kam ohne Probleme an und alles war zufriedenstellend
Schnelle Lieferung, schön verpackt !
Top Ware,schneller Versand. Vielen Dank
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Schneller Versand und genau wie abgebildet. Sehr schöne Kette.
very nice, i like it, awsm
Top Qualität und super schnelle Lieferung (keine 48h)!
Schon zum 3 mal bestellt. Kann nur noch mal sagen super Qualität. Preisleistung stimmt genau so. Werde gerne noch einmal bestellen. Kam super als Geschenk an.
Bin sehr zufrieden mit dem Schmuckstück, der Lieferdauer und der schönen aber auch stabilen Verpackung. Werde definitiv wieder bei IDENTIM bestellen und lege es auch jedem ans Herz, der es liebt Geschenke zu machen oder sich selber zu beschenken.